Alle Bewertungen anzeigen
Miriam & Benni (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2004 • 3-5 Tage • Strand
Beste Lage! Große Flasche Sagrotan miteinpacken!
2,8 / 6

Allgemein

Das Hotel ist ein riesengroßer grauer Kasten und hat 18 Stockwerke! Ich schätze es ist ungefähr 30 Jahre alt, oder älter. Die Eingangshalle ist groß und schön. Es geht zu wie auf dem Flughafen. Die Gäste sind gemischt, aber meist jung, aller Nationalitäten. Essen gab es dort keines und wir hatten auch keinen Kühlschrank im Zimmer. Was noch bißchen umständlich war, ist dass der Safe unten an der Rezeption ist und man oft lang warten muß bis jemand vom Personal Zeit hat. Preisleistungsverhältniss war für die Lage zwar ok, aber für den Zustand des Zimmers zu teuer. Zum telefonierer schaut man am Besten, dass man irgenwo eine Telefonkarte her bekommt, auf der, auf der Rückseite ein Code ist den man dann eingeben muß. Unsere für 5$ haben wir von einem Kiosk. Gleich rechts vom Hautausgang raus, dann kommt gleich die erste Querstraße an der am Eck ein Sparro Pizza Fast Food Restaurant kommt und dort ist der Kiosk. Wir sind dann noch nach Miami weitergeflogen und die Karte hat uns ech die ganzen 14 Tage Urlaub gereicht. Empfehlenswert ist auch ein kleiner Ausflug nach China-Town. (Mit der U-Bahn zur Canal Street) Dort gibt günstige Mitbringsel die in den Shops in Manhatten teuer sind. Auch Obst bekommt man dort billig und lecker.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie gesagt die Zimmer sind äußerst dreckig. An unserer Lampe sind die Stofffetzen runtergehangen. Im Bad haben am Fenster ein paar Kacheln gefehlt, mit evtl sogar bißchen Schimmel drin. (Ich wollt gar nicht so genau hinschauen) Am Boden um die Badewanne waren schwarze Ränder. Unter dem Waschbecken waren rostige Rohre. Teppich war voller Flecken und die Fenster dreckig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im Hotel in der Eingangshalle gibt es ein kleines Restaurant in dem man Frühstücken kann. Aber in dem waren wir nie. Wir sind immer ins Andrews gegangen. (Wenn man aus dem Hauptausgang rausgeht, rechts in der 7th Ave) Da gibts alles.


    Service
  • Schlecht
  • Hotelpersonal an der Rezeption ist immer sehr beschäftigt. Man muß oft lang warten bis man dran kommt. Ich finde das Personal konnte man oft auch schlecht verstehen, wegen ausländischem Aktzent. In den Zimmern wurde jeden Tag die Handtücher gewechselt und das Bett gemacht, aber das wars dann auch schon. Auf jeden Fall sollte man eine große Flasche Sakrotan einpacken und erst mal alles ansprühen. Ich habe das auch gleich am ersten Tag gemacht und mein Tuch zum abwischen war danach total schwarz. Zum Duschen ist es auch am besten, wenn man sich ein paar Badelatschen einpackt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wirklich super geniale Lage. Man geht aus dem Hotel raus und steht mitten in der Stadt drin und kommt überall zu Fuß hin. U-Bahn kostet 2$ pro Fahrt, aber es ist zu empfehlen viel zu Fuß zu laufen, damit man viel von der Stadt sehen kann, die wirklich ohnen ende groß ist. Wir würden noch mal in dieses Hotel reisen, wegen der guten Lage, aber würden uns dann bei zu schlechtem Zustand des Zimmers ein neues geben lassen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel selber ist nichts geboten. Aber in New York kann man alles machen. Die Geschäfte haben meist sogar bis um 10 Uhr auf.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam & Benni
    Alter:19-25
    Bewertungen:1