Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

56
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.9 / 6
Zimmer
2.9 / 6
Service
3.4 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
2.8 / 6
Sport & Unterh.
2.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
49
Angemessen
46
Schlecht
29
Sehr schlecht
18

Beliebt bei...

Bewertungen für New York's Hotel Pennsylvania

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sebastian Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Mittelmäßiges Hotel in sehr zentraler Lage”

    Das Hotel liegt sehr zentral, direkt am Madison Square Garden und Pennsylvania Station. Das von uns gebuchte Zimmer war nichts besonderes, für das reine übernachten aber vollkommen ausreichend.


  • Tina Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht empfehlenswert”

    Das Hotel liegt sehr zentral an der Penn Station. Die Zimmer des Hotels sind aber leider sehr heruntergekommen.


  • Alexander Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder in dieses Hotel”

    Das Hotel war das Letzte. In so einem dreckigen Hotel war ich noch nie. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Betten wovon die eine Matratze mit Blut beschmiert war. Das Zimmer war total versifft, schimmlig und runtergekommen. Richtig geputzt wurde hier auch noch nie. Ich habe noch nie hier eine Bewertung geschrieben...


  • Sabine Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „einfach nur ekelhaft!!”

    selbst die absolute Top-Lage kann diesem Hotel nichts positives abgewinnen. So ein ekelhaftes Dreckloch haben wir noch nie erlebt: Unser Zimmer hatte zwei Doppelbetten und einen Schrank, in dem der Fernseher stand, das war es. Keinerlei Platz für unsere Koffen- drei STück bei drei Personen- ,keinen Stuhl...


  • Jan-Patrick Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mit ein paar Abstrichen klare Weiterempfehlung!”

    Lage top...für ein Städtetrip absolut buchbar...mit einer der ältesten Hotels NYC...mit eineinhalb Augen zu, kann man es aushalten


  • Orhan Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Meidet das Hotel & gibt lieber Euro mehr ausu”

    Nachdem wir mehrmals das zimmer gewechselt haben, weil es dreckig oder ähnl. war nun folgender Vorfall: meine Verlobte und ich sind um ca. 20 Uhr nochmal raus, um ein wenig zu bummeln. Als wir um 22 Uhr wieder zurück kamen, konnten wir unseren Augen nicht glauben. Die Decke im Bad war komplett zusammengekracht!...


  • Stephanie Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Lage, doch das Hotel ist Abgerockt. ”

    Perfekte Lage !!!! Aber das war's im Grunde auch schon. Das Hotel ist sehr alt, wenn ich mich nicht täusche wird es 2019 immerhin schon 100 Jahre alt. Sie bemühen sich alles bis dahin auf Vordermann zu bringen.


  • Heiko Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Dieses Hotel unbedingt meiden”

    Die Lage ist zwar top, aber die Zimmer sind dreckig und heruntergewirtschaftet, Bettlaken mit Flecken, herumliegende Installationskabel, dreckiger Duschvorhang; das "Housekeeping-Personal" arbeitet mit Mundschutz (wobei man sich fragt, was die überhaupt reinigen).


  • Jan-Philipp Alter 14-18
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Die Lage Top, der Rest Flop”

    Schlechtes Hotel mit schicker Lobby aber sonst nichts, verkommene und verschimmelte Zimmer, kaputte Steckdosen usw.


  • Chris Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Meidet dieses Hotel”

    Aufgrund der schlechten Bewertungen dieses Hotel hatten wir ein Zimmer in der Kategorie Penn 5000 gebucht. Nach einer Stunde anstehen, gelangten wir an die Anmeldung. Dort wurde uns mit geteilt, dass nur ein Standardzimmer für uns reserviert wurde. Der Empfangschef konnte und wollte uns nicht weiterhelfen....