Alle Bewertungen anzeigen
Rico (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2005 • 3-5 Tage • Sonstige
Billig-Hotel zum 4-Sterne-Preis
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich war das erste Mal in New York und konnte mich nur auf Empfehlungen verlassen bzw. mich vom günstigsten Angebot leiten lassen - ein teurer Fehler, wie sich erst zu spät herausstellte. Nach der Ankunft musste ich ca. eine Stunde auf den Check-In warten. Nachdem ich mir die Reception ansah, befürchtete ich nichts besseres als Zimmer zu bekommen. Im "Standard-Room" angekommen, begrüßten mich Möbel aus den 50er Jahren, Teppichboden, der eher zufällig gesaugt wird und ein "Bad", welches als solches zu bezeichnen nicht würdig ist. Ich bin natürlich sofort wieder zurück und traf an der Reception einen "erstaunten" Mitarbeiter, der sich das natürlich überhaupt nicht erklären konnte. Nach etwas Diskussion buchte er mich schließlich um. Das Zimmer war zwar nicht wesentlich besser - aber wenigstens war es zeitgemäßer möbliert und mit relativ neuem Teppich. Jedoch lag es genau über den Abluftventilatoren, die Tapete war teilweise abgerissen und von Schimmel befallen, das Bett für 2 Personen zu klein (Queensize!) und schon total niedergewirtschaftet. Den kleinen, auf dem Boden stehenden Kühlwürfel (bestimmt 15 Jahre alt) sollte man besser nicht benutzen! Naja, es waren zum Glück nur 4 Nächte. Dafür liegt das Hotel sehr günstig zu vielen interessanten Punkten - allerdings nur ein kleiner Trost. Mein Tipp: Da das U-Bahn-Netz derart gut ausgebaut ist, kann man beruhigt etwas außerhalb bzw. in einem anderen Stadtteil übernachten, auch sicher besser und günstiger. Das Tagesticket kostet 7 Dollar/Person - also fast geschenkt, und bringt einen im nahezu Minutentakt in jeden Winkel dieser Stadt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2005
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rico
    Alter:26-30
    Bewertungen:1