Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2004 • 3-5 Tage • Arbeit
Das wofür man bezahlt
2,4 / 6

Allgemein

Zu empfehlen ist diese Hotel nur dem der wirklich die Stadt erkunden und erleben möchte, also nur ein Bett und warmes Wasser benötigt. Wer allerdings sich im Hotel aufhalten möchte und Luxus wie von einem Strandhotel erwartet ist hier falsch. Gleich recht's raus die 7 Ave Richtung Times Square gibt es reichlich gute und günstige Möglichkeiten zu Frühstücken oder Abends zu essen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Standard. Wir haben einmal das Zimmer gewechselt und dann war es ok. Sauber und das ist das wichtigste. Allerdings wenn man Auscheckt und seine Koffer in den Aufbewahrungsraum stellt ( Gebühr 4$ / K ) kann man vergessen das man im Hotel evtl. noch einmal eine Toilette findet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt 2 Restaurant´s mit direktem Zugang aus der Lobby. Allerdings sind dort die Preise selbst für NYC hoch! Der kleine Kiosk in der Lobby ist ganz ok.


    Service
  • Schlecht
  • Naja! Reinigung des Zimmers war ok. einfach gleich am ersten morgen Trinkgeld auf's Bett und danach war das Zimmer sauber. Die Rezeption braucht man in der Regel nur 2mal. Und das ist Glück in diesem Hotel. Man sollte auch nicht erwarten das persönliche Nachrichten weitergeleitet werden, was schade ist!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Lage. Alles kann man zu Fuß erreichen oder man kann recht schnell ein Taxi erwischen!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Gibt es nicht.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2004
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1