Alle Bewertungen anzeigen
Marina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2009 • 1 Woche • Stadt
Eher schlechtes Hotel, dafür sehr günstig
4,3 / 6

Allgemein

Das Hotel ist rießig und hat schier unendlich viele Zimmer und verwinkelte Flure. Die Lobby ist sauber und modern, die Flure auf den Etagen erinnerten mich ein bisschen an Shining, die verlegten Teppiche haben eindeutig bessere Tage gesehen. Die Gästestruktur ist sehr gemischt, Urlauber aus Europa und auch aus den USA, Reisegruppen, Geschäftsreisende - eher wenier Familien mit kleinen Kindern. Wir hatten nur Übernachtung gebucht. Habe nicht mitbekommen, dass ein Frühstück angeboten wurde. Schönere Kneipen findet man in Hells Kitchen oder Chelsea. Rund um den times Sqare hat vieles den Charakter reiner Abfühlstationen zu teueren Preisen. Telefonieren besser von einer der vielen Telefonsäulen (auch in der Hotellobby zu finden), als vom Zimmer aus.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer Typ "Superior 2 Full Beds" zu viert gebucht. Das Zimmer hatte eine Art Gaderobe, einen Schrank in dem der Fernseher stand, Bad mit Badewanne, Klo und Waschbecken und 2 Lampen (keine an der Decke, nur im Eingangsbereich eine Deckenlampe). Die Betten waren von der Bequemlichkeit okay, aber leider nur 1,20m breit - also kein King Size sondern ein sehr schmales Doppelbett. Die Farbe von Wand und Decken blättert langsam aber sicher ab, die Möbel und der Teppich sind ziemlich abgewetzt. Mit gründlicher Reinigung von Teppich und Bad wäre schon mal viel getan. Unser Zimmer ging zur Seitenstraße raus, dennoch war ein stetiger Geräuschpegel vernehmbar. Aber das ist eben New York, man kann nicht sehr zentral wohnen, wenig zahlen und dabei keine Geräusche haben und alles nigelnagelneu erwarten. Für den Preis, den wir gezahlt hatten, (600 Euro p. Person inkl. Flug) war es jedoch in Ordnung und man wird nicht viel Besseres in New York in dieser Lage finden.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich und Englisch wird natürlich fließend gesprochen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, dies jedoch nur sehr oberflächlich. Die dreckigen Fenster sind wohl immer dreckig, neben einem Bett war viel Staub und blieb dort auch bis zu unserer Abreise. Zur Anreise lehnte einfach ein Spiegel an der Wand, er wurde auf Anfrage zwei Tage später an der Wand montiert. Ebenso erhielten wir 2 zusätzliche Decken und Handtücher, als wir darum baten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt gegenüber vom Madison Square Garden (Veranstaltungsort von Sportevents und Konzerten), eine Straße von Macys entfernt, Times Square in Sichtweite und 3 verschiedene Ubahnen fahren in unmittelbarer Umgebung ab. Man ist als nah dran am Geschehen und allein am Herald Square gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten. Man ist schnell nach Chelsea gelaufen, wo es dann auch etwas ruhiger ist. Mit der U-Bahn ist jedoch ganz Manhattan schnell zu erkunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:19-25
    Bewertungen:24