Grosses älteres Hotel mit eigentlich ansprechender Lobby. Hier kann man sich nicht vorstellen, in welchem Zustand sich die Zimmer befinden. Für diesen Zimmerpreis darf man etwas anderes erwarten.
Im ersten Zimmer war der früher mal hellgraue Teppich "etwas" schwarz und man konnte genau erkennen, welchen Weg sich die Flüssigkeiten aus dem verosteten Kühlschrank, gesucht haben. Das Bad war altertümlich, an den Wänden und dem Boden fehlten einige Fliesen. Auch der Duschvorhang hatte nicht mehr seine einst weisse Farbe. Das zweite Zimmer, angeblich eine frisch renovierte Suite, war zwar etwas besser, aber hier konnte man zum Beispiel das Fenster nicht schliessen. In der Führungsschiene der Scheibe waren in fünfzehn Zentimeter Höhe mehrere Schrauben eingedreht, damit sich das Fenster nicht schliessen lässt.
Das Vergnügen hatten wir nicht.
Das unfreundliche Personal an der Rezeption vergibt die sogenannten angeblich frisch renovierten Suiten mit sichtlicher Schadenfreude. Gegen einen Aufpreis von 50 US-Dollar kann man eventuell sogar schon vor 15.00 Uhr einchecken. Bis es dann soweit ist, kann man für 4 US-Dollar pro Gepäckstück seinen Koffer in einem Kellerraum aufbewahren. Deine Gepäckstücke muss Du aber schön selbst schleppen, die Mitarbeiter, die haufenweise herumstehen, zeigen Dir eventuell nur den Weg zu diesem Kellerraum. Die Zimmerreinigung wurde in manchen sogenannten Suiten schon seit Jahren etwas vernachlässigt.
Die Lage ist wirklich top. Direkt an der Penn Station.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Vergnügen hatten wir nicht.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2006 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Torsten |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |

