Das Hotel Pennsylvania ist sehr alt und schaut auch so aus. Selbst die New Yorker Taxler sagen das gehört abgerissen! Ich würde das nächste Mal ein anderes Hotel nehmen, weil mit fast 90 Euro/Nacht bekommt man sicherlich besseres!
Das Zimmer war leider eiskalt und am Eck - also war es mega laut weil der Wind vorbeizog....das Bad war auch nicht genügend sauber, besonders unters Waschbecken wollte man gar nicht schauen.
nicht benutzt
Bei uns war die Dusche kaputt, toll nach so einem langen Flug - der Klemptner David hat uns dann geholfen. Wir konnten in einem anderen Zimmer duschen und am Abend war unsere Dusche auch repariert.
Die Lage ist absolut top, in der 7th Ave - in 10 min ist man am Times Square und das Empire State Building ist hinterm Hotel, alles super zu Fuß erreichbar, einen U-Bahn ist direkt vor dem Hotel, Macy´s daneben und der Madison Square Garden genau davor.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
nicht benutzt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2009 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christina |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 4 |

