- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir buchten übers Reisebüro dieses Hotel bereits im Februar 2005. Bei Ankunft um 21:30 im Hotel mussten wir nicht lange auf unser erstes Zimmer warten. Das erste Zimmer mit 3x3 Meter einfach zu klein für 2 Personen. Die Dusche war im Kleiderschrank eingebaut. Das ganze Zimmer war total dreckig. Vorteil für TV-Junkies ein 100cm Flat direkt am Bettende. Also Zimmer tauschen an der Rezeption bestehend aus einer total unfreundlichen und genervten Frau. Das zweite Zimmer war in der Tat größer 3,5x3,5 Meter und das ist nicht übertrieben. Bad oK, aber das Bett nichts für Verheiratete bzw. eher was für Honeymooners. Exakt 1 x 1,80 Meter. Also wieder tauschen. Wieder die genervte Frau. Diesmal wurden wir vom Manager bzw. einem Mann mit etwas mehr Kompetenz abgefertigt. Nach einigen forschen Worten seiner- und meinerseits, daß war schon fast streiten, erhielten wir Zimmer 3, was wir auch letztendlich nach einigen Minuten Bedenkzeit auch genommen haben, es war bereits 23:00. Sehr groß und komfortabel im 50er Jahrestil immer noch eingerichtet. Die Sendung Kunst und Krempel in Bayer.Rundfunk hätte ihre wahre Freude. Einzigartig der Fernseher war modern. Die Badewanne hatte bereits alle Lackschichten verloren - Baden no Chance! An der Mischbatterie lief das Wasser direkt aus der Wand. Am Duschvorhang hing der Rotz des Vorgängers oder ersten Mieters aus den 50ern. Unterm Bett nur Abfall. Die Fenster liesen sich nicht mehr ganz schliessen, zum Glück konnten wir die Heizung anstellen und die Vorhänge schliessen. Schrecklich.... Renovierte Zimmer gibt es nicht für europäische Touristen, sind alle für amerikanische Gäste reserviert, konnten wir durch Zufall nach einem Gespräch mit einer amerikansichen Touristin in Erfahrung bringen. Einzigartig ist die gute Lage des Hotels, ideal für Eishockey bzw. Basketball-Fans der Madison Square Garden direkt gegenüber, ebenso die Zugänge zur Metro. Der Times Square ist nicht weit, etc. Warum wird das Hotel nicht anders bewirtschaftet mit der Lage wäre es ideal. Nach Rückkehr in Deutschland haben wir unser gutes Recht in Gebrauch genommen, und haben dem Reiseveranstalter einen Tatsachenbericht vorgelegt. Haben nach ein paar Wochen Bearbeitungszeit eine kleine Entschädigung erhalten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2005 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerd |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 11 |

