Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Wenn nochmal New York, dann auf jeden Fall hier!
5,1 / 6

Allgemein

Das Zimmer hat 1700 Zimmer und bezeichnet sich selbst als Mittelklassehotel. Es gibt eine Rezeption, wo sich ca. 10 Mitarbeiter aufhalten. Die Lobby ist groß, und stets sind dort viele Menschen anzutreffen. Dort gibt es auch noch den ein oder anderen Souvenirladen, wo man auch die Möglichkeit hat zB. Postkarten oder Zeitschriften zu kaufen. Wir waren Ende März dort, vom Wetter war in vier Tagen alles dabei: Regen, Wind, strahlender Sonnenschein. Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel kommen, bezahlt haben wir 174 €/Person für 3 Nächte im DZ. Bei dieser Lage kann man sich auch dumm und dämlich zahlen! Mit dem Handyempfang hatten wir keine Probleme. Für den Transport vom Hotel können wir nur den SuperShuttle empfehlen, für 15 €/Person und Fahrt zwar etwas teurer als mit der Metro, allerdings steigt man ein und wird direkt vorm Hotel abgesetzt bzw eingesammelt. Transferzeit ca. 1 Stunde.


Zimmer
  • Gut
  • Wenn ich ehrlich bin, der erste eindruck des Zimmers war ein Schock: Dunkles Holz, grausiger Teppich... Im Bad mussten wir ersteinmal die Beine des Waschbeckens wieder fest schrauben, im Bad leider einige Rost (Schimmel?!) Flecken an der Wand. Nur eine Wolldecke vorhanden, finde ich persönlich sehr eklig, ich habe die Tagesdecke als Decke genommen... wir beide mit einer Decke, geht nicht gut ;) Sauberkeit war allerdings okay! das Zimmer war im 14. Stock, der Ausblick war okay, direkt unten auf die Straße.. Fenster könnten allerdings mal wieder geputzt werden ;) Zu hören war nicht viel von den umliegenden Zimmern, nur das 'bling bling' wenn einer der Fahrstühle oben war nervte etwas. Fernseher war vorhanden, allerdings nur amerikanische Programme. auf den Fluren befanden sich Getränkeautomaten, die 0, 5 l Flasche Cola, Fanta, Sprite etc. kostete ca. 2 Dollar. Eiswürfelmaschine ebenfalls vorhanden. Zum schlafen völlig ausreichend.


    Service
  • Gut
  • Zurückhaltend freundlich, würde ich mal sagen. Ich kann weder was besonders postives, noch negatives sagen. Als ich den kaputten Fön reklamierte, hatte ich innerhalb von 30 Minuten ohne Probleme einen neuen. das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, da kann ich nicht meckern. Check in hat länger gedauert, da vor uns eine lange Schlange war... Mitarbeiter aber auch hier freundlich & kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zur Lage kann man einfach nur eins sagen: Perfekt!! Das Hotel ist nur wenige Minuten vom Times Square entfernt, auch das Empire State Buildung befindet sich in absoluter Laufnähe. Die Straßen nahe des Hotels sind auch nachts gut ausgeleuchtet und belebt, also keinesfalls die dunklen Ecken New Yorks ;), sodass man auch ohne Probleme nachhause kommt. Direkt neben dem Hotel befindet sich die Penn Station, von wo aus man mit der Metro oder auch den Zügen schnell (fast) überall hinkommt. Außerdem findet man dort das Postoffice, auch nett anzuschauen und 24 Std geöffnet. Fast Food-Lokale sind ebenfalls en masse in der nahen Umgebung zu finden, zB. Dunkin Donuts direkt neben dem Haupteingang.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Vorne in der Lobby, am Haupteingang, gibt es einen Schalter, an dem man Tickets kaufen oder sich über alle möglichen Souvenirs informieren kann. Der Angestellte rief für uns auch den SuperShuttle an, damit wir wieder zum Flughafen kommen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:19-25
    Bewertungen:25