- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Lobby läßt auf ein Top-Hotel schließen, Marmor und Kronleuchter. Sofern man aber den Aufzug zum Flur verläßt, fühlt man sich in einer billigen runtergekommen Absteige. Wir wohnten im 2. Stock mit Fenster zum Innenhof, genau über der Klimaanlage für die Lobby, die Tag und Nacht dröhnte. Die Klimaanlage in unserem Zimmer machte den Raum noch feuchter und es muffelte ordentlich. Die Kröhnung war das Bad, welches wahrscheinlich noch nie renoviert wurde. Das Wasser im Waschbecken lief fast gar nicht ab und aus dem Wasserhahn in der Dusche lief permanent Wasser. Die Lüftung funktionierte nicht, und es war schwer, das Bad und die Handtücher zu trocknen. Auch auf unsere Hinweise an der Rezeption wurde nicht reagiert. Naja, wir wollten eh nur dort übernachten und haben uns damit abgefunden. Trinkgelder gab es von mir deswegen nicht. Das einzige Plus an dem Hotel ist die Top-Lage genau am Madison Square Garden und 10min zu Fuß zum Times Square.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2006 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maik |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 5 |

