Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Zum schlafen reicht es.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lobby ist sehr groß und wirkt auf den ersten Blick ein wenig altmodisch. Aber altmodisch auf eine gute Art und Weise. Man merkt dass es eines der größten Hotels in NYC ist, da sehr viel traffic im Hotel vorherrscht. Der Check in Vorgang war nicht sehr herzlich und die Rezeptionistin war eher ein bisschen genervt. Die Zimmer waren nicht gerade sehr komfortabel und die Klimaanlage war einfach nur laut und hat nicht wirklich gekühlt. Zu allem Überfluss war auch die Dusche defekt und der Safe hat nicht funktioniert. Es war Frühstück inkludiert welches man in Form von Coupons in einem anderen Gebäude einlösen konnte. Da New York wie ich finde, die kulinarische Hauptstadt der Welt ist, habe ich dieses Angebot nicht genutzt und kann leider das Frühstück nicht bewerten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Abgewohnt, Klimaanlage funktioniert nicht richtig und ist super laut. Dusche war defekt und der Safe hat nicht funktioniert.


    Service
  • Schlecht
  • Das Thema mit dem Safe wurde trotz mehrmaligen Anrufs bei der Rezeption während meines Aufenthaltes von drei Tagen nicht gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage direkt an der Ubahn man kommt sehr schnell in die verschiedenen Teile der Stadt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:7