Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • Stadt
einfaches Hotel in zentraler Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist für einen Städte-Trip ausreichend und recht zentral gelegen. Der Frühstücksraum ist etwas eng bestuhlt und der Service im Frühstücksraum dürfte etwas flotter und feundlicher sein - ein Lächeln schadet nicht !


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß, die Bäder etwas ungeschickt gestaltet. In unserem Zimmer war das Wasser bei noch so vorsichtigem handeln überall ... Ein kleiner gefüllter Kühlschrank mit akzeptablen Preisen, ein Fernseher (von uns nicht genutzt) und freies WLAN im gesamten Haus.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur Ü/F - das Frühstück bot alles, was für uns wichtig war.


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption ist man immer freundlich begrüßt worden und hatte auf alle Fragen eine Information - oder hat diese umgehend besorgt. Im Speisesaal war der Service verbesserungswürdig. Genutzte Tische müssten etwas flotter abgeräumt und wieder eingedeckt werden. Sofern man die Service-Kräfte darauf anspricht und um abhilfe bittet, ist ein Lächeln immere hilfreich. Für HONIG sollte man sich was einfallen lassen ...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wer gut zu Fuss ist, kann sich Lissabon erlaufen, ansonsten ist die Metro gut 500m entfernt, mehrere Buslinien sind direkt bzw. in unmittelbarer Nähe des Hotels.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:51-55
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein solch aufrichtiges Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es tut mir sehr leid zu hören, dass einige Dinge während Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bedenken an unser Management weitergeleitet wurden. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, da wir unsere Dienstleistungen auf jeden Fall verbessern werden. Rui Viegas