Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Erst beim Aufenhalt stellten sich diverse Unannhemlichkeiten heraus. Verkehrslärm ziemlich stark und Lage nur geeignet, wenn man nach einem langen Tag noch ca. 1 km zu Fuß zum Hotel von der Metro laufen kann.
Zimmergröße war in Ordnung, Sauberkeit südländisch, abgetretener schmutziger Teppich, Staub gewischt wurde in 7 Tagen gar nicht, Fenster konnte nur einen kleinen Spalt geöffnet werden, durchlüften also nicht möglich. Benutzte Handtücher wurde nicht alle ersetzt. Die Schiebetür im Bad konnte nicht geschlossen werden, sie lief immer wieder von selbst auf. Bad war sauber.
Bei Fragen wurde sofort geholfen, Die Klärung einer Rechnung über 50 € für angeblich angesehene Filme wurde zwar versprochen. Bisher kam aber keine Info.
vom Aiport zum Hotel ca. 15 Min. mit dem Taxi. Metroanschlüsse sind beide ca. einen knappen Kilometer entfernt. Verkehrslärm sehr laut. Um Sehenswürdigkeiten anzusehen benötigt man immer ein öfftl. Verkehrsmittel. Krankenhaus direkt gegenüber mit sehr häufigen Sirenenanfahrten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Ich möchte Sie darüber informieren, dass wir als umweltfreundliches Hotel unsere Kunden darüber informieren, dass die auf den Boden gelegten Handtücher gewaschen sind. Die feuchten, aber hängenden Handtücher sind zur Wiederverwendung bestimmt. Wir sind bemüht, unsere Gäste in den Zimmern zu informieren.Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Rui Viegas