Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Wer wenig Schlaf braucht mag hier richtig sein
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Neueres Hotel in chinesischer Gebrauchsarchitektur das leider gerne von einheimischen Partytouristen genutzt wird. Das Hotel liegt direkt an der Uferstraße. Der Nachtmarkt, Restaurants und ähnliches liegen in Laufentfernung. Zu den Pagoden ist es dementsprechend etwas weiter. Die Zimmer sind groß und haben häufig einen schönen Blick auf den Fluss. Es ist sauber und alles funktionierte. Das WLAN war vorhanden, aber sehr langsam. Der Service war ok, aber gegen die Ruhestörer wurde nicht wirklich etwas unternommen. Der nicht asiatische Teil des Frühstücks beschränkte sich auf eine Sorte Marmelade.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind groß und haben häufig einen schönen Blick auf den Fluss. Es ist sauber und alles funktionierte. Das WLAN war vorhanden, aber sehr langsam


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der nicht asiatische Teil des Frühstücks beschränkte sich auf eine Sorte Marmelade.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war ok, aber gegen die Ruhestörer wurde nicht wirklich etwas unternommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Uferstraße. Der Nachtmarkt, Restaurants und ähnliches liegen in Laufentfernung. Zu den Pagoden ist es dementsprechend etwas weiter.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:204