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Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Gemütliche Übernachtung vor dem Weiterflug
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Etwa 4 km vom Terminal Amsterdam Schiphol entfernt liegt dieses Businesshotel eingebettet mit anderen Hotelmarken in direkter Nähe zum Flughafen. Zur Übernachtung für den Weiterflug oder Abreise mit der Bahn ideal gelegen. Da ich mit anderen NH-Hotels in Spanien bereits sehr gute Erfahrungen machte, lag es für mich nahe, dieses Hotel auszuwählen.


Zimmer
  • Gut
  • Als Einzelgast wurde mir ein Familienzimmer mit 3 Betten zugewiesen, das Zimmer (2120) war sehr geräumig, hell und auch überraschend sehr leise, Geräusche von aussen waren kaum wahrnehmbar. Das Fenster läßt sich nicht öffnen, gute Lüftungsmöglichkeiten liefert aber die leicht zu bedienende Klimaanlage. An der Wand hängt großer Flachbildschirm, auch mit deutschen Programmen. Ein schmaler Schreibtisch, sowie kleiner Beistelltisch, großer stilvoller Wandspiegel und komfortabler Sessel stehen im Zimmer. Kühlschrank der Minibar war leer geräumt (vermutlich wegen Corona), Teekocher und Nespresso-Kaffeemaschine standen zur Verfügung. Das Badezimmer war mit geräumiger Dusche (keine Wanne) ausgestattet, wie üblich bei allen NH-Hotels jede Menge kleine Flaschen mit Duschgels, Lotions und Shampoo, Handtücher in dreifacher Menge. Negativ: "Wollmäuse" und Staub unter den Betten, das Zimmer ist mit glatten Fussbodenbelag ausgestattet, für mich aber besser als Teppichboden. Die Betten selber haben sehr hochwertige Matrazen, nicht zu weich oder zu hart. Ich habe mich darin sehr wohl gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wegen Corona waren die Restaurants geschlossen. Ein kleiner Supermarkt wurde in der Empfangshalle für die Gäste eingerichtet. Frühstück sowie Speisen zu Mittag oder Abend konnten nur auf dem Zimmer eingenommen werden. Ich hatte Frühstück schon bei meiner Reservierung bestellt und erhielt an der Rezeption meine Wunschliste für den nächsten Tag überreicht. Pünktlich zur angeforderten Zeit klopfte dann auch der Zimmerservice und brachte das von mir zusammengestellte Menu. Das war für jetzt gewöhnungsbedürftig, aber für mich akzeptabel. Die beiden Tablets waren gut und reichlich aufgefüllt, alles war frisch und warme Speisen waren noch nicht abgestanden bzw. abgekühlt.


    Service
  • Gut
  • Bei Ankunft am Flughafen Schiphol steht ein Shuttle-Service zur Verfügung, der Kleinbus fährt kostenlos die Gäste alle 15 Minuten vom Busterminal A9-13 zum Hotel. Am Terminal gibt es auch durch Klingelknopf eine Direktverbindung zum Hotel, damit habe ich mich auch nochmal vergewissern können, ob auch zu später Stunde (meine Ankunft war dort um 22 Uhr) der Fahrer kommt. Der Transfer funktionierte einwandfrei. Nach dem Auschecken am nächsten Tag steht dieser Service für die Rückfahrt zum Flughafen auch zur Verfügung. Der Check-In im Hotel verlief reibungslos, wegen der Corona-Krise wurde ich über verschiedene Restriktionen hingewiesen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für den Übergang zum Weiterflug oder Übernachtung nach später Ankunft am Flughafen liegt dieses Hotel nur etwa 4 km vom Terminal entfernt. Ein Shuttle Bus brachte mich zuverlässig zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel verfügt über Sauna und Sporträume, diese waren aber wegen der Corona-Krise geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:24