- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt etwas auswärts, das Stadtzentrum ist mit der Metro in 20min erreichbar, die Metrostation liegt ca. 4min vom Hotel entfernt. Die Metro fährt alle 3 min. Wir waren im Appartmentbereich untergebracht. dieser ist stark renovierungsbedürftigt. Der Hotelberich top, vor allem das Frühstück. Das Restaurant auf dem Dach hat leider geschlossen, sodass man den tollen Ausblick nicht geniessen konnte. Die Appartments sind seht spartanisch eingerichtet. 2 teller, 2 Tassen 2 Gläser, 2 set Geschirr, Nespresso Kaffemaschine, jedoch ohne Kapsel, die kann man für ca. 10€uro kaufen. Toaster war vorhanden ein Wasserkocher konnte erst nach 3 maliger Nachfrage gestellt werden. Das Schlafzimmer war groß und geräumig, das Bett tadellos. Genug Stauraum im Schrank inkl. einem kleinem Hotelsafe. Das Badezimmer war ebenfalls groß und gut ausgestattet. leider hat die Lüftung nicht mehr gut gearbeitet, sodass sich die Farbe bereits von der Decke und den Wänden gelöst hatte. Das Hotel gehört seit kurzem nun zur NH-Kette.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | karsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |