- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich bin zum wiederholten Mal hier und hatte mich sehr auf den Aufenthalt gefreut. Leider begann es bereits damit, dass das uns angebotene Zimmer wie eine Gefängniszelle war: Maximal entfernt, dunkel, Blick auf Steinmauer. Ich habe das reklamiert und ohne Diskussion ein anderes Zimmer mit Blick auf den Fluss bekommen. Auf meine Frage warum man mir überhaupt so eine Gefängniszelle anbietet gab es keine nennenswerte Antwort . Im zweiten Zimmer tropft die Klimaanlage, das Bad ist nicht wirklich geputzt. Da ich nicht als Meckerziege bezeichnet werden möchte, habe ich das akzeptiert. Es gibt hier einen Dresscode auf dem Papier, keine r hält sich daran. Keiner vom Hotel reklamiert das. Nicht ohne Grund habe ich vier Sterne gebucht, um nicht ständig beinahe unbekleidete Gäste in viel zu knappen Klamotten beim Abendessen sehen möchte. Um ein ruhiges Abendessen mit der Möglichkeit sich unterhalten zu können haben wir eines der a la carte Restaurants gewählt. Pustekuchen. Die Kinder der anderen Hotelgäste im Restaurant mischen den Laden auf!!!! Als ich das bei einer besonders lauten Familie anspreche habe ich Glück nicht mit handgreiflichen Argumenten dafür zu bezahlen. Das Servicepersonal kümmert sich darum, indem es uns die Abrechnung bringt!!!???!!! Beim vollkommen überteuerten Lunch warten wir mehr als 30 Minuten auf unsere bestellten French Fries, ein Lächeln ist die einzige Reaktion . Immerhin standen die Fritten nicht auf der Abrechnung. und und und. Sehr schade, ich habe leider nicht mehr das Centara vom ersten Aufenthalt vorgefunden.
Nicht wirklich sauber und renovierungsbedürftig.
Das Thairestaurant ist spitze, das Hauptrestaurant ist mäßig.
Unaufmerksam und jede Kritik wird nur weggelächelt.
Schöne Lage toller Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Dieter, vielen Dank für Ihr offenes Feedback, das wir sehr schätzen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben, denn die ZUfriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und unser Management hat bsp. bereits Trainings für die Mitarbeiter veranlasst. Wir würden uns freuen, Ihnen den Service und die Gastfreundschaft der Centara Hotels & Resorts in einem anderen Urlaub zu präsentieren. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen und eine Auswahl unserer Resorts finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com Melden Sie sich gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th vor Ihrem nächsten Aufhalt bei uns. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland