- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
vorab: das beste am Hotel ist die Lage, sensationell, immer mit dem kleinen Boot erreichbar, beim Frühstück hat man einen wunderschönen Blick auf den Bentota River, auf der Anderen Seite den traumhaften Strand. Der Strand fast menscheleer super feiner Sand, es geht ganz flach ins Meer, kein Stein, keine Muschel kein Seegras! Schade ist dass die Strände da öffentlich vom Hotel nicht benutzt werden, d.h. keine Liegen, keine Palmen am Strand. Dann wäre das Glück perfekt! Das Essen war gut es gab alles, da eben Buffet kann man nichts ausgefallenes erwarten aber es gab absolut nix zu meckern. Die Zimmer sind sauber und hübsch, fas jedes Zimmer hat einen guten Blick, einzig die Zimmer zum Spa/ Gym raus kann man nicht empfehlen da hier die Technik sitzt und das ist sehr laut. Der Pool, ist sehr hübsch aber viel zu warm ich schätze über 30 Grad, Erfrischung sucht man vergebens. Dazu muss man schon ins Meer denkt man....aber auch da ist war es unglaublich warm. Hab ich so noch nie erlebt. Die Preise fand ich zu hoch. (Wir hatten HP Plus). Nicht für uns Deutsche aber für den Standort Sri Lanka will ich eigentlich keine Stuttgarter Innenstadt Preise zahlen (zumal natürlich die Getränke sehr schnell warm werden und man mit den Eiswürfeln gar nicht mehr nachkommt. Das SPA ist VIEL zu teuer. Wir sind immer mit den Tuktuk ins LaLuna Resort dort kostet die Massage 20,- € für ca. 50min, und die ist hervorragend. Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen, wir haben uns gut erholt aber ein zweites Mal würde ich nicht wieder kommen. Direkt um die Ecke ist der Supermarkt Cargills (Cola light 100 Rupien). Alkohol kauft man in speziellen Shops. Wein sehr teuer, Bier ca. 160 Rupien die Dose. Es gibt noch einen deutschen Supermerkt "NEBULA" in der Nähe lohnt aber nicht, die Bar/Restaurant links daneben aber schon Pier 88, leckeres Essen, kaltes Bier, gute Musik und man sitzt sehr schön.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Stefanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Resort zu beschreiben. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und nehmen gerne Bezug auf die Liegen am Strand. Die Strände sind öffentlich und können somit leider nicht mit Liegen des Resorts bestückt werden. Gerne begrüßen wir unsere Gäste jedoch an unserer großzügigen Poollandschaft. Wir bedauern sehr, dass Sie dieses Resort nicht noch einmal besuchen möchten und würden uns freuen, Ihnen den Service und die Gastfreundschaft der Centara Hotels & Resorts in einem anderen Urlaub zu präsentieren. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen und eine Auswahl unserer Resorts finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland