- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel wurde angeblich 2014 gebaut und für das Alter des Hotels sehen die Zimmer schon sehr abgewohnt aus (Fußböden beschädigt, Sitzmöbel schmutzig). Auch im Restaurant würden die Polster der Sessel schon wieder eine dringende Reinigung benötigen. Die Zimmer sind im Großen und Ganzen sehr sauber, Handtücher und Bettwäsche werden täglich gewechselt, doch mein Zimmer wurde einen Tag ganz vergessen und überhaupt nicht gereinigt. Im Badezimmer viel zu weniger Ablagen und auch zu wenig Aufhänger für die Handtücher. Das Essen ist soweit gut, ein normales Buffet, wie man es von überall her kennt. Das Hotel liegt mitten im muslimischen Gebiet, man wird täglich um 5 Uhr vom Muezzin geweckt. Mein Zimmer hatte Blick Richtung Fluss. Im 1. Stock sieht man allerdings nur den Juwelier und ein Nebengebäude. Einmal wurde in der Nacht gehämmert und gearbeitet, für jemanden wie mich der gerne bei offenem Fenster schläft, natürlich ein NO GO.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Jutta, vielen Dank für Ihr offenes Feedback, welches wir sehr schätzen. Das Centara Ceysands Resort & Spa wurde Anfang 2014 nach umfangreichen Sanierungs- und Renovierungsarbeiten eröffnet. Für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns gern entschuldigen. Dies spiegelt nicht den Standard der Centara Hotels & Resorts wider und wir haben das Hotelmanagement informiert sowie die Mitarbeiter sensibilisiert. Das Wohl unserer Gäste ist unser höchstes Gut und wir sind stetig bemüht, unsere Servicequalität zu verbessern. Daher würden wir uns freuen, Ihnen den Service und die Gastfreundschaft der Centara Hotels & Resorts in einem anderen Urlaub zu präsentieren. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen und eine Auswahl unserer Resorts finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland