phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Anthony (19-25)
Alleinreisendim Februar 2015für 3-5 Tage

Geschäftsreise - Berlin

3,0/6
War für 4Nächte vor Ort zu Gast. Positives: die U Bahn Station ist nur 1Min. zufuß erreichbar und recht schnell in Berlin Mitte Alexanderplatz, die Verbindung mit PKW ist auch fix, breite Straßen, kaum Stau, kostenfreie Parkmöglichkeiten ohne Ende durch Wohngebiete, 50m. rechts vom Haupteingang ist ein toller Italiener (Restaurant), sehr lecker und nicht teuer. Der Kaisers ist nur 200m. vom Hotel entfernt. Der Wellnessbereich ist modern und neu, sauber und kaum belaufen, sehr angenehm. Negatives: Das Hotel liegt im Osten Berlins in einem Art "Ghetto ost Block Hochhaus Sido Mein Block" Viertel, viel Armut drumherum, komische Gestalten, Hotel passt absolut nicht ins Viertel, abends sehr gefährlich Bronx mäßig, Zimmer sehr klein und eng, Bad, TV, Möbel super klein, Wände u. Decke teilweise am schimmeln, Hotelpersonal teilweise super unfreundlich u. desinteressiert, sehr teure Minibar, keine Lobby PC Nutzung für Gäste, Wlan super lahm teilweise unbrauchbar, Frühstück nicht frisch, Wurst/Käse wohl vom Vortag, geringe Auswahl am Buffet, trockenes hartes Brot. "Lobby" und Hotel schaut aus wie ein 2** Hotel in Malle. FAZIT: TOTAL ÜBERTEUERT für das Angebot, NH Hotel in Berlin Mitte Leipziger Str. am besten!!!

Lage & Umgebung2,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten1,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0

Zimmer1,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers1,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service3,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie3,3
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0

Hotel2,5
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit1,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Anthony
Alter:19-25
Bewertungen:56
NaNHilfreich