phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Lazaros (26-30)
Verreist als Paarim Februar 2015für 1-3 Tage

Nur zu empfehlen

4,9/6
für einen Städtereise reicht die Größe der Zimmer vollkommen aus, da man ja sowieso nur zum Schlafen im Zimmer ist. Das Bett war Bequem. Frühstück war sehr gut. Über den Wellnesbereich kann ich leider nix sagen, da er nur bis 22 Uhr auf hatte und wir immer zu spät im Hotel waren. Alles in allem kann ich das Hotel nur weiterempfehlen.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Lazaros
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich