- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schnell mit Bahn und Bus erreichbar. Habe schon bessere NH Hotels kennengelernt und zur Zeit würde es eher 3 Sternen entsprechen.
- Ausstattung des ZimmersGut
Wir hatten ein Familien Standardzimmer, welches sehr großzügig geschnitten war und über ein Bad und zusätzlich über ein weiteres WC verfügte. Leider roch das Bad stark, da es wohl an der Kanalisation lag. Leider waren an der Decke auch sehr unangenehm aussehende braune Flecken/Wasserränder vermutlich zu sehen. Ferner war die Duschwand Stark verkalkt. Leider fiel die Handtuch Stange aus der Verankerung. Auch der WC Halter sorgte für Probleme, da die Rolle auch dort nicht hängen geblieben ist. Auch könnte für de Kulturbeutel/-Sachen ein weiteres Regal/Board in beiden Nasszellen angebracht werden. Ferner vermisste ich Schreibblock/Schreibgeräte auf dem Zimmer Auch hätten mehr Gläser/Becher im Bad oder auf dem Tablett vorgehalten werden können. Der Kühlschrank war groß genug, um pasr eigene Getränke etc. zu verstauen, aber erst musste der Hsustechniker das Gerät einschalten, da die Halterung gelockert war und der Strom abgezogen wurde. Bei Zimmer Check sollten solche Sachen auffallen.
- GeschmackGut
Das Restaurant war sehr überlaufen, mit Wartezeit bis zum Platz einnehmen musste gerechnet werden. Es sollte zudem ein Dritter Kaffevollautomat aufgestellt werden, wegen der Wartezeiten beim befüllen und der Sauberkeit der Geräte, z.B. überlaufen des Getränke führt schnell zu unansehnlich Bildern. Das Personal war super freundlich und engagiert. Das Buffet wechselte, aber der Zugriff, z.B. auf Obst war nicht ganz einfach, da der Gesamte Buffetbereich sehr wenig Platz geboten hat. Verändert wäre schon aus Hygiene Gründen sinnvoll.
Empfang war top Service orientiert, d.h. Wünsche, Regionale Anfragen wurden schnell versucht zu lösen. Ebenso wurden Beschwerden ernst genommen und versucht eine Lösung zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Konntenicht genutzt werden für alle gesperrt.Leider kein Hinweis im Vorfeld auf der Webseite erkennbar.Sperrung aufgrund der Pandemie nicht ganz nachvollziehbar, da mit Zeitstempel hätte gearbeitet werden können. Listen in die vorher Gäste die Nutzung vermerken. Andere Hotels kriegen es besser hin und arbeiten mit unterschiedlichen Konzepten. Hatte unnötig mehr Gepäck dabei als notwendig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anja, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Herzen von Berlin. Vielen Dank auch für die Hinweise bzgl. unseres Buffets bzw. des Services allgemein. Selbstverständlich werden wir uns diese zu Herzen nehmen. Viele Grüße Michael Wooßmann Rooms Division Manager