- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Daß dieses Hotel sich mit dem 'Kurfürstendamm' schmückt und nicht direkt dort liegt, tut dem Ganzen aber überhaupt keinen Abbruch, sondern verbessert sogar den Gesamteindruck. In einer Seitenstrasse gelegen, die aber frequentiert ist, bedeutet das absolute Ruhe. Das Hotel macht einen modernen und gepflegten Einruck. Wenn man seine 'special offers' sich zu Gemüte führt, kann man auch geldwerte Vorteile erhalten (z.B. freie Fahrt im ÖPNV) Special Offers vor der Endbuchung einsehen und ggf. das beste Angebot für die eigene Situation wählen.
Alles o.k., bis auf: Das Licht im Bad. Architekten sollten sich dort einmal rasieren, dann wüßten sie hinterher, was sie Schlimmes installiert haben. Dasselbe gilt für die evt. Architektin: Schminken unmöglich!
Ich habe nur das Frühstücksbuffet und die Bar gekostet: Hervorragend!
Eigentlich gibt es nichts zu kritisieren. Ausnahme: Beim Check Out morgens wäre mehr Personal effektiver, schneller.
Mitten in Charlottenburg in der Nachbarschaft zum Savignyplatz gelegen: S- und U-Bahn schnell zu erreichen. Selbst zu Fuß sind die interessantesten und wichtigsten Ziele zu erlaufen. Was will man mehr
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 55 |