- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Zimmer lag zum ruhigen Innenhof mit Morgensonne und war gemütlich eingerichtet, die Betten sehr bequem. Für unseren mehrtägigen Aufenthalt aufgrund der Lage gut geeignet..
Das Bad ist -v.a. im Verhältnis zur Zimmergröße- sehr klein mit wenig Bewegungsfläche. Leider mit Badewanne, diese hat keinen Haltegriff und die Armaturen sind ungünstig angebracht. Die Tür zum Bad sollte aus Sicherheitsgründen nach außen auf gehen - im Vorraum ist Platz genug dafür. Die S-Bahn hat uns nachts nicht gestört trotz offenem Fenster.
Das Frühstück war ok, aber auch nichts besonderes. Frühstücksraum sehr großzügig eingerichtet, mit viel Platz zwischen den Tischen und am Buffet. Die grauen Netzgardinen sollte man gegen eine freundlichere Farbe austauschen.
Der Empfang bzw. check-in war distanziert-unterkühlt und etwas kompliziert. Beim auschecken war es ebenfalls distanziert-unterkühlt - kein nachfragen, zB: "War alles zu Ihrer Zufriedenheit ?" etc.... Leider war einmal kein Zimmerservice - Handtuchwechsel haben wir dann abends noch selbst organisiert. Angeschlagene Gläser erfreuen auch keinen Gast.
zentral gelegen in der City-West, in max. 5 Minuten erreicht man U- oder S-Bahn sowie (Metro-)Bushaltestellen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angela |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Angela, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im NH Berlin Kurfürstendamm. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Auch wenn es hier und da noch etwas "knirscht". Daher freuen wir uns umso mehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns zu tauschen. Das wir die Badezimmer vergrössern lässt sich leider nicht umsetzen. Wir sind an die baulichen Gegebenheiten gebunden und können diese auch nicht verändern. Wir können aber vielleicht an den Arbeitsabläufen etwas ändern. Sie schreiben z.B. der Check In war etwas kompliziert. Vielleicht möchten Sie mich direkt kontaktieren um mir hier mehr Informationen zu geben? Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen alle sehr ernst nehmen und diese auch intern besprechen werden. Ich werde Ihre Bewertung ins nächste Quality Meeting mit allen Abteilungsleitern mitnehmen und als gutes Beispiel nehmen wir man eine gute Bewertung bekommt mit konstruktiver Kritik. Hoffendlich dürfen wir Sie in der Zukunft wieder begrüßen. Herzlichst Michael Woossmann Management Assistant