- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Standard 4-Sterne Hotel, das von seiner guten Lage lebt. Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Ideal für ein paar Tage Firmen - Städtetrip.
Zimmer geräumig, Betten sehr gut. Alles vorhanden, was man so braucht (Wasserkocher, Tee, Kaffee, etc.) Positiv: Im Schlafzimmer kein Teppichboden Mindestens 1 Stern Abzug für die Sauberkeit im Badezimmer. Greifen Sie niemals den Stöpsel der Badewanne an, dieser ist stark verschmutzt. Alles sehr oberflächlich rein, alle Ecken unappetitlich und verkalkt.
Das Frühstücksbuffet war sehr ausgiebig und wirklich gut und appetitlich hergerichtet. Auch Kaffee in Selbstbedienung. Die Dame, die die Zimmernummer erfragte war an beiden Tagen herausragend freundlich und gut gelaunt.
Der junge Mann und die junge Dame am Empfang kann man objektiv nicht als unfreundlich bezeichnen, ich würde die Adjektiva gelangweilt und unmotiviert jedoch als angebracht erachten. Die Worte Bitte und Danke waren nicht im Sprachschatz, weder wurde nach der Anreise oder der Zufriedenheit mit dem Aufenthalt gefragt. Keine Erklärungen (Im Lift benötigt man eine Karte, in welchem Stock ist das Frühstück, wo findet man das WLAN Passwort etc. ) Im Zimmer selbst konnte man aus Umweltschutzgründen auf die Reinigung verzichten, als Belohnung wurde ein Getränk ausgelobt…wurde nicht erfüllt (habe allerdings auf eine Reklamation verzichtet)
Gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, Kurfürstendamm fussläufig erreichbar. Nette Lokale und Geschäfte in unmittelbarer Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Sabine, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Herzen von Berlin. Wir freuen uns sehr, dass Sie das NH Berlin Kurfürstendamm für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Das wir Ihre Erwartungen an uns nicht zu 100% erfüllen konnten tut mir sehr leid. Ich werde Ihre Bewertung in unser nächstes Quality Meeting mitnehmen und im Detail mit den Abteilungsleitern besprechen um eine Verbesserung herbeizuführen. Wir hoffen, dass Sie unsere tolle Stadt dennoch genossen haben und wir Sie vielleicht beim nächsten Besuch wieder begrüßen dürfen. Herzlichst Michael Woossmann Management Assistant