- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gute Lage. Freundlicher Empfang. Die ständig laufende Klimaanlage geht einem auf die Nerven. Brauchte eine Liftfahrt und 250 Schritte, um in mein Zimmer zu gelangen (Boarding House). Das Personal beim Frühstück ist ziemlich mundfaul (kaum einer grüßte). Man wartet ziemlich lange auf den Kaffee. Keine Müllbox auf den Tischen.
Zimmer sind riesig und sehr gepflegt. Was nervt, ist die ständig laufende Klimaanlage, obwohl doch das Fenster zu öffnen ist. Toller Kaffee- und Tee -Service. Auch im Bad immer alles o.k. Die Kissen sind beim Schlaf unangenehm.
Wo bleibt im Frühstücksraum die Müllbox für den entstehenden Abfall ? Diese Box ist inzwischen überall Standard.
Wenn man morgens zum Frühstück kam, wurde man kaum mal begrüßt. Die Frage "Kaffee oder Tee ?" kam immer erst sehr spät, was zur Folge hatte, dass man beinahe schon das halbe Brötchen aufgegessen hatte, eher die gewünschte Kanne kam.
Super Verkehrsanbindung. Gepflegtes Wohnviertel. Abschreckend sind die unter der Brücke lagernden Obdachlosen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |