- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Trotz der eingeschränkten Möglichkeiten aufgrund der Pandemie muss ich sagen habe ich mich lange nicht mehr so wohl in Ihrem Hotel bei meiner letzten Geschäftsreise gefühlt. Extrem nette Damen an der Rezeption die einen versuchen fast jeden Wunsch zu erfüllen. Super Minibar Service. Kaffeekocher auf dem Zimmer. Guter Reinigungsservice und ein überaus netter freundlicher sympathischer Mann im Frühstücksbereich der ein fantastisches Rührei zubereitet hatte mit Speck. Siehe auch Foto. Ich kann nur hoffen dass ihre Kette durchhält und dass sie nach der Krise dann wieder gestärkt starten und sie wieder gute Umsätze machen da ich weiß dass sie momentan wahrscheinlich nur Miese machen wenn nur wenige Zimmer belegt sind aufgrund der Pandemie wofür sie ja nichts können. Gleichzeitig genieße ich den Luxus dass so viele Leute "nur für mich" da sind um mein Aufenthalt zu angenehm zu gestalten. Ich bleibe weiterhin dabei (das beste Hotel was ich kenne... Und ich kenne sehr viele mittlerweile weltweit..). Ich hoffe dass sie ihre geplante Renovierung der Zimmer noch auf die nächsten 10 Jahre verschieben können dass die gemütlichsten Zimmer und die besten Matratzen sind die ich kenne. Herzlichen Gruß bei der Gelegenheit auch noch an den Chef!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Mark, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten. Hoffentlich dürfen wir Sie noch lange als unseren Gast begrüßen, auch dann wenn es doch eine Renovierung gibt. Herzliche Grüße aus Berlin Michael Wooßmann Rooms Division Manager