phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Maurice (19-25)
Verreist als Paarim Juli 2014für 1-3 Tage

Besonderer Stil

5,0/6
Der Stil des Hotels ist etwas "speziell", jedes Zimmer hat eine individuelle Bemalung der Wände. Bei uns waren das vier überlebensgrösse nackte Frauen, was wir dann doch etwas übertrieben fanden. Ansonsten war das Zimmer jedoch top, vor allem war die Aussicht aus dem obersten Stock grandios, zumal wir ein Eckzimmer und damit zwei grosse Fenster hatten. Positiv fanden wir auch das Parkhaus direkt im Hotel, wenn auch etwas überteuert.

Lage & Umgebung4,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Stadt

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Maurice
Alter:19-25
Bewertungen:16
NaNHilfreich