Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
Alleinreisend • Juli 2024 • 1-3 Tage • Stadtin die Jahre gekommenes einfaches Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Hotel mit sehr einfachen und kleinen Zimmern. Die Lage an der Leipziger Straße ist ein guter Ausgangspunkt für Stadterkundungen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Von einem NH Collection hatte ich mehr erwartet. Das Zimmer war wirklich winzig und nichts besonderes. Statt eines King-Bettes hatte ich zwei Einzelbetten erhalten. Da kein King-Bett mehr verfügbar war hatte ich als Kompromiss ein Zimmer bekommen, wo es zwar ein Queen-Bett gab, das behindertengerechte Bad aber doch sehr nach Krankenhaus wirkte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war überraschend gut, und wird sonntags bis 12 Uhr serviert.


    Service
  • Eher gut
  • Der Check-In verlief sehr freundlich, und mir wurde dank meiner frühen Anreise proaktiv das Abstellen meines Koffers angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der U-Stadtmitte gelegen, und fußläufig zum Brandenburger Tor. Viele Restaurants in der Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:64
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel wissen wir sehr zu schätzen. Es freut uns zu hören, dass unsere günstige Lage ein guter Ausgangspunkt für Ihre Erkundungen der Stadt war und dass unsere gastronomischen Angebote Ihre Erwartungen erfüllt haben, insbesondere unser Frühstücksangebot. Ihre Enttäuschung über das Zimmer tut uns wirklich leid. Wir wissen, dass Komfort und Ästhetik wichtige Bestandteile eines angenehmen Aufenthalts sind, und wir bemühen uns stets, diese Erwartungen zu erfüllen. Es freut uns zu hören, dass unser Serviceteam Ihnen behilflich war und Ihnen einen freundlichen Check-in bieten konnte. Wir sind immer bestrebt, den Aufenthalt unserer Gäste so reibungslos wie möglich zu gestalten. Vielen Dank noch einmal für Ihr wertvolles Feedback. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Sara Garcia Guest Relation