großzügiges Stadthotel im Zentrum Berlins/ Leipziger Str. mit großer Eingangshalle aber schwül und stickig Rezeption will Personalausweis sehen, für das Seminar am Folgetag muß man gleich im Voraus bezahlen obwohl CC-Sicherheit- Restriktionen nehmen zu, der Gast wird zum Unsicherheitsfaktor- Gänge zum Zimmer muffig und billig, Zimmer in Ordnung, gute Matratzen, nüchtern, etwas in die Jahre gekommen- gutes Zimmer zum günstigen Preis im Zentrum
nüchternes etwas in die Jahre gekommenes Zimmer, Betten/ Matratzen gut, Bad gut, Seife billig und muffig Kaffee/ Tee im Zimmer
die per Vertrag bestellten Speisen sind nicht auffindbar, das sehr korrekte Personal weiß nichts, mit Mühe kann ein Teil (belegte Brote) herbeigeschafft werden- ein angebotenes Mittagessen kann nicht in unseren Zeitplan integriert werden, der Kunde soll sich nach den Personalzeiten richten obwohl alles Monate im voraus vereinbart wurde- typisch für die derzeitige Hotelgastronomie, Chaos pur, keine Verantwortung
an der Rezeption eher neutral, will Personalausweis sehen, tippt lange herum, weiß nicht, wie man die Rechnung im Seminarraum am Folgetag ausdruckt- Bankettpersonal sehr aufmerksam, besonders der Herr am Seminartag
zentrale Lage, Bus vor der Tür, U5 und 2 um die Ecke, jedoch ist die Friedrichstraße/ Gendarmenmarkt tot, Geschäfte teils leer
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2025 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dr Martin |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 57 |
Lieber Dr. Martin Ihr detailliertes Feedback ist uns sehr wichtig und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie die zentrale Lage unseres Hauses und die Bequemlichkeit unserer Matratzen hervorheben. Es freut uns auch zu hören, dass unser Bankettpersonal Ihren Seminartag unterstützen konnte. Die Ausbildung und Unterstützung unseres Teams ist uns sehr wichtig, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es ist unser Ziel, jedem Gast ein angenehmes und komfortables Erlebnis zu bieten. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen ernst genommen werden. Wir freuen uns darauf, Sie in der Zukunft erneut in unserem Hotel willkommen zu heißen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen STEFANIE ZUEHLSDORF Concierge & Guest Relation NH Collection Berlin Mitte


