Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
CaroT (46-50)
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 3-5 Tage • Stadt
gutes Stadthotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

sehr gute Lage, Checkin/out problemlos. Zimmer in Ordnung, Sauberkeit könnte besser sein, die Vorhänge sind durchlöchert und zu kurz abdunkeln kann man sehr schlecht. Betten sind in Ordnung. Frühstücksbuffet sehr gut, frisch und gute Auswahl. Sehr nettes Personal.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:CaroT
    Alter:46-50
    Bewertungen:73
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte CaroT, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass das Ein- und Auschecken reibungslos verlief und dass Sie mit der Auswahl des Frühstücksbuffets zufrieden waren. Wir verstehen, dass der Zustand der Vorhänge eine Enttäuschung für Sie ist, und wir möchten Ihnen versichern, dass dies nicht unser Engagement widerspiegelt, unseren Gästen ein ausgezeichnetes Erlebnis zu bieten. Wir bemühen uns, einen hohen Standard an Sauberkeit und Komfort aufrechtzuerhalten. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert, um dieses Ziel zu erreichen. Das Team des NH Collection Berlin Friedrichstrasse steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und auf Ihre Bedenken einzugehen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt mit uns geteilt haben und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Wir freuen uns darauf, Sie wieder im NH Collection Berlin Friedrichstrasse begrüßen zu dürfen, Tanja Assistant Guest Relation Manager