- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitGut
Das Hotel liegt direkt an der S-Bahn Station Friedrichstraße, daher sehr laut und an ein geöffnetes Fenster ist nicht zu denken. Leider war meine Klimaanlage defekt und das Hotel war über 3 Tage nicht in der Lage diese instandzusetzen. Das Zimmer war ansonsten funktional und komfortabel mit gutem Bett und Bettwäsche, genügend Stauraum und großzügigem Bad sowie großem Flachbild-TV und tadellos funktionierendem W-LAN.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sehr gutes Frühstück mit viel Auswahl. Allerdings für EUR 26,- pro Tag und Person Aufpreis. Idealerweise vorher schon dazubuchen.
Bester Service
- Nirgends
Das Personal war immer sehr freundlich. Das der Check-In wegen eines PC-Ausfalls nicht funktionierte und dann auch meine Reservierung nicht mehr auffindbar war, war ärgerlich, dass dann mein Zimmer mehrfach vergeben wurde ist ein No-Go (Sicherheitsthema!)
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Das Hotel verfügt über eine praktische, geräumige Tiefgarage. Verlangt dafür aber happige EUR 27,- pro Tag!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 70 |
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass unser Personal Sie mit Freundlichkeit überzeugen konnte und Sie den Komfort unserer Zimmer sowie die Qualität unseres Frühstücks schätzen. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass es während Ihres Aufenthalts Schwierigkeiten mit dem Check-In und der Klimaanlage gab. Solche Situationen sind für uns genauso ärgerlich wie für Sie und entsprechen nicht unserem üblichen Standard. Ihre Sicherheit und Zufriedenheit sind für uns von größter Bedeutung und es ist unser oberstes Ziel, Ihnen einen reibungslosen und angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllen konnten. Ihre Anmerkungen sind äußerst wertvoll und wir werden sie intern zur Verbesserung unserer Dienstleistungen nutzen. Was die Lärmbelästigung betrifft, so sind wir uns bewusst, dass unsere bevorzugte zentrale Lage im Herzen von Berlin auch immer etwas den Puls der Stadt mit sich bringt. Wir hoffen jedoch, dass die Vorteile dieser Lage - die Nähe zu wichtigen Sehenswürdigkeiten und Verkehrsanbindungen - diesen Umstand ausgleichen. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann eine rundum zufriedenstellende Erfahrung bieten zu können. Wir freuen uns, Sie wieder im NH Collection Berlin Friedrichstrasse begrüßen zu dürfen, Tanja Assistant Guest Relation Manager