Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024
Offiziell hat das Hotel 5 Sterne, die man auch bezahlt aber nicht bekommt.
3,1 / 6

Allgemein

Das Parken kostete umgerechnet ca. 45 € und man hatte keine Möglichkeit selbst in der Garage zu parken. Das ist umständlich und viel zu teuer.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer war sehr kahl und wirkte dadurch ungemütlich. Ein Holzboden, 2 kleine Sessel mit Tisch, ein kleiner Schrank: das wars. Die erste beiden Nächte war es extrem kalt, da die Klimaanlage nur kalte Luft pustete.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Nach der Enttäuschung über das Zimmer und besonders die fehlende Sauberkeit, haben wir versucht, 3 Stunden nach dem Check-in eine Nacht zu stornieren. Uns wurde gesagt, dass die Kreditkarte bereits belastet wäre und dieses deshalb nicht möglich wäre. Für diese Auskunft haben wir eine Stunde auf den Supervisor gewartet, der dann auch nicht proaktiv auf uns zu kam, sondern die Antwort, nach erneuten Gang zur Rezeption, ausrichten ließ. Bis 16:00 Uhr wäre die reguläre Stornierung kostenfrei gewesen, um 17:00 Uhr teilte man uns mit, dass dieses nicht mehr möglich sei. Gästeservice sieht anders aus!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing
  • Museen

Das Magasin du Nord ist einen Besuch wert. Außerdem hat uns Nyhaven super gefallen. Außerhalb CPHS lohnt sich die Strandveje entlang nach Helsingör zu fahren.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin Marion
Alter:51-55
Bewertungen:48
Kommentar des Hoteliers

Dear Karin Marion, Our sincere thank you for sharing your experience about NH Collection Copenhagen. The hotel is known for its extraordinary experiences and we take great pride in this. However, we are saddened to read that we did not deliver this experience during your stay especially as you did not like the design of our room. We are curious in how we can change for the better. We regret to read that and would like to know more about what happened during your stay and what we could have done differently. We are always looking for ways to improve our guest experience in the hotel and this will give us more insight into our guests’ expectations. I would also like to thank you for your comments regarding the parking price and we have shared them with our hotel teams. Sadly these are not particular prices for our hotel only, the overall parking situation in Copenhagen is very expensive. For instance the parking in the street accross from our hotel is more expensive than the one we have at the hotel. Needless to stay, our hotel's parking prices are lower and we are also offering complimentary valet service and the vehicle can be parked in safe underground parking facility. I want to apologize for any shortcomings endured and hope that you will offer us a second chance to show you the experience we are known for. We appreciate the high ratings given for our food and I will ensure to share your compliments with our chefs. On behalf of the entire team, we would happily welcome you back in the future if you consider giving us another chance. With kind regards, Gulcan Pinarci – Guest Relations Manager