Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolles Hotel für einen Städtetrip
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modern eingerichtetes Hotel in sehr guter Lage am Dresdner Altmarkt. Sehr gut geeignet, um Dresden zu erkunden und am Abend die Stadt zu geniesen, denn unweit des NH sind mehrere Restaurants Bars und Co.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten zwei Superior Doppelzimmer gebucht und bei einem bekamen wir sogar ein Upgade auf ein Premium. Diesen war sehr großzügig geschnitten mit einem Schlafbereich und einen Wohnbereich. Das Bad ist mit Badewanne und Dusche in einem ausgesattet und man hat alles was man brauch. Safe, Minibar und zwei Fernseher sind vorhanden. Kostenfreies Wlan.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Großes Frühtücksbuffet mit allem was man braucht. Restaurant sauber und für die Größe des Hotels war es nicht zu hektisch oder gaab es ein großes Gedränge.


    Service
  • Gut
  • Check IN verlief reibungslos und auch bei Fragen standen die Mitarbeiter jederzeit zur Verfügung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage, alles fussläufig egal ob Kultur, Restaurants oder die Altmarktgalerie zum Shoppen. Und man muss sich keine Gedanken machen zwecks nächtlichen Lärm durch den Auto- bzw Straßenbahnverkehr, denn die Fenster sind super gedämmt. Und man hat von den oberen Zimmern einen tollen Blick über Dresden, sowohl am Tag als auch in der Nacht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:41-45
    Bewertungen:41