Alle Bewertungen anzeigen
Iris (41-45)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 3-5 Tage • Strand4**** kann nicht mithalten
1,0 / 6

Allgemein

    Wir kennen viele vier oder fünf Sterne Hotels in Dubai oder auf der Palme. Das NH Collection hat uns sehr enttäuscht, allerdings möchten wir die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft der mitarbeitenden besonders hervorheben. Leider trifft dies nicht für die mitarbeitenden beim Concierge Service zu. Man sollte sich eine App runterladen und selbst ein Taxi rufen. Der Rooftop Poolbereich riecht streng nach Abwasser und ist viel zu eng, außerdem wurde der Kinderbereich direkt vor die VIP Lounge gestellt und die Kinder springen nonstop im Erwachsenenbereich oder unten im adults Only Pool umher. Ruhe hat man hier definitiv nicht. Die Zimmer sind sehr beengt, allerdings in Ordnung für ein vier Sterne Haus. Das Frühstück ist ausreichend und alles sehr sauber, die Qualität der Speisen ist sehr gut. Allerdings ist der Sitzabstand zum Nachbarn sehr nah. Das Revo Café können wir sehr empfehlen, hier bekommt man sehr guten Cappuccino und Espresso. Der Service ist erstklassig. Zum Strand sind es circa 5 Minuten zu Fuß. Das Hotel bietet zwei Strandabschnitte, man muss allerdings um 9:00 Uhr morgens kommen, um einen guten Platz auf einer liege noch zu bekommen. Nur der vordere Strandabschnitt bei der 305 bar (Musik sehr laut) hat direkten Pool Zugang. Der hintere Strandabschnitt wird mit einem anderen Hotel geteilt und liegt etwas abgelegen. Die Mitarbeitenden in der Bar 305 sind nicht sonderlich sehr bemüht, außer man Bestellt Flaschenweise Alkohol. In Summe würde ich dieses Hotel nie wieder buchen und auch nicht weiter empfehlen.


    Aktivitäten

      Beliebte Aktivitäten

      • Strand

      Infos zur Reise
      Verreist als:Paar
      Kinder:Keine Kinder
      Dauer:3-5 Tage im Januar 2025
      Reisegrund:Strand
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Iris
      Alter:41-45
      Bewertungen:52
      Kommentar des Hoteliers

      Dear Iris, Thank you for taking the time to share your feedback about your recent experience. We are sorry to hear that your stay did not meet your expectations. Your feedback is valuable, and your concerns have been shared with our relevant team for future improvements. We hope we can have the chance to welcome you back for a more enjoyable experience in the future. Kind regards, Oussama El Ghazali Hotel Manager