- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein neues Hotel mit einem überaus sehr freundlichen Personal in allen Abteilungen. Die Poollandschaft mit dem Ausblick ist grandios. Die Preise an den Bars ist nicht zu hoch . Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist für uns Mitteleuropäer , Wurst / Käseauswahl befriedigend. Alles andere ist mehr als genug vorhanden . Bei HP ist Abends die Auswahl mehr wie genug. Der Lobbybereich ist sehr einladend und mit ausreichenden Sitzmobiliar ausgestattet.
Mit allem ausgestattet und groß , Das Badezimmer hat alles was man in einem 4 Sterne Hotel erwartet.
Trotz einer sehr hohen Auslastung des Hotels , war der Restaurantbereich nicht überfüllt und mit den verschiedenen Sitzbereichen inkl. Außenterasse mehr wie groß genug. und vorallem war es nicht "laut" . Die Auswahl des Abendessen hat sich täglich geändert, so das es immer was neues zu entdecken gab, toll.
Das überaus freundliche und aufmerksame Personal ist einfach fantastisch. Der Service mit Getränken immer schnell und Fragen wurden nett und umfassend beantwortet.
Die Lage am Anfang der "Palme" wirkt sich positiv auf den Geldbeutel aus , wenn man mit dem Taxi die Stadt erkunden will. Der Strand / Promenade West Beach ist praktisch "um die Ecke".
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Poolanlage top , ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Fitnessraum auch vorhanden , aber nicht benutzt. Entertainment = nein , was auch gut ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |
Dear Guest, Thank you so much for such a beautiful review and rating. We are happy to know that you have enjoyed you stay with us and we are looking forward to welcoming you again. Kind regards, Oussama El Ghazali Hotel Manager