Alle Bewertungen anzeigen
Alden (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2023 • 1 Woche • Strand
Eine traurige Überraschung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Vollpansion lohnt sich überhaupt nicht. Frühstück, Mittag und Abendessen sind monoton und ändern sich in einem Interval fast nicht. Mitarbeiter sind Semifreundlich. Das Hotel sieht von aussen und Innen schön aus.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten die Suite mit Meerblick gebucht. Naja, es war wegen des ersten Stocks fast kein Meerblick, sondern ein Teilsmeerblick. Wirklich schade. Beim Check-In war das Zimmer nicht wirklich sauber. Es fehlte die ganze Zeit eine Klobürste und beim beschweren hat sich auch niemand mehr gekümmert. *Trotz der Vollpansion muss man für die Verfplegung im Zimmer aufkommen, Minibar und Wasser ist nicht inklusive. Genauso der Zimmerservier Dienst, was mit der Vollpansion nichts zu tun hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist sehr monoton. Es gab sehr selten unterschiedliches Essen. Man hat zum Teil sogar das Gefühl, dass das Essen vom Vortag einfach nur erwärmt und serviert wurde. Es ist zwar nicht falsch, da es so nicht weggeschossen wird, jedoch fühlt sich es dann nicht wirklich mehr frisch an. Breakfest und Diner ganz okay, beim Lunch gibt es das selbe wie beim Diner.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei allfälligen Fragen ist man zwar sofort anstelle, man bekommt jedoch nicht gleich sofort die Hilfe die man braucht zur Verfügung oder sogar garnicht. Bei gegebenen Wort welches man nicht einhält bringt es einem nichts, wenn man mehrmals beim Service für etwas Nachfragen muss.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel wurde neu erbaut auf der Palm Jumeirah. In der Nähe befindet sich eine Mall mit einkaufsmöglichkeit. Jede menge Taxis und die Monorail steht quasi auch fast vor der Tür. Der Strand ist 3 Minuten zu Fuss erreichbar. Er ist "quasi" privat, gehört jedoch einem Beachclub namens "the 305". Tücher bekommt man nur wenn man auch einen von den wenigen Liegestühlen hat, sonst nicht. Diese werden teils schon am "vorherigen" Tag "reserviert" was es fast unmöglich macht ohne bezahlter reservierung!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hatte nicht wirklich viel zu bieten, ausser eine Standard Wellnesseinrichtung, schade. Die oberste Etage hat einen Infinity Pool, sieht leider nur nicht sehr sauber aus. Die Liegeplätze sind auch mager, bei vollen Zeiten Sitzen und Liegen Urlauber sogar auf Stühlen vom A la Carte Restaurant rum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alden
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Please accept my apologies that your overall experience did not live up to your expectations. I regret that we were unable to meet our high standards during your recent stay. Rest assured that your comments have been shared with the team and action will be taken to ensure the issues you experienced are corrected moving forward. We are committed to providing memorable experiences with exceptional service and therefore we hope to have the opportunity to welcome you back and improve on your experience in the near future. Thank you again for choosing to stay with us and for your time in sharing your feedback. Kind regards, Oussama El Ghazali Hotel Manager