Alle Bewertungen anzeigen
Markus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Sonstige
Ordentliche Stadthotel mit guter Küche
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Mittelklassehotel mit kleinen Schwächen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind für Dubai-Verhältnisse klein, dafür hat man eine komplette Küchenzeile inklusive Waschmaschine und Kühlgefrierkombination, Gasherd, Spüle und Küchenschränken (ob man das braucht, ist fraglich). Hier hätte man eine komfortable Größe, wenn man auf dieses „Extra“ verzichtet hätte. Die Betten sind hart, aber bequem. Eine Steckdose für den Föhn sucht man im Badezimmer vergeblich, dafür kann man sich in der Küche föhnen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gerichte waren durchweg schmackhaft, die Auswahl ist sehr gut, wenig Convenience. Die Getränke eher hochpreisig.


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit des Service ist unterschiedlich. Wenn man Glück hat, wird man gut umsorgt, wenn man Pech hat bleiben die Teller beim Abendessen auch schon mal etwas länger stehen. Beim Aufenthalt von fünf Tagen, wurden die Zimmer dreimal erst nach 15:00 Uhr gereinigt. Das ist eindeutig zu spät.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Je nach Lage des Zimmers ist das Zimmer gerade nachts laut, wenn der eine oder andere Emirati mit seinem Lamborghini die Hauptstraße entlang brettert. Je nachdem, was man in Dubai vorhat, ist die Lage nicht gerade zentral.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Typisch für ein Stadthotel, nette Poolbar, noch schönere Beach Club.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Markus, Thank you for your detailed review. It’s great to hear that you found the location of the hotel convenient. Sincere apologies for the inconvenience caused by the noise from the road. We also apologize for the inconsistent service and late room cleaning—your feedback will certainly help us improve our operations. We're pleased that you enjoyed our food offerings and hope to welcome you back soon. Kind regards, Oussama El Ghazali Hotel Manager