Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2023
Schönes neues Hotel @ the Palm
6,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wir gingen davon aus, dass wir beim Frühstück Abstriche machen müssen, weil dieses in anderen Bewertungstools oft bemängelt wurde. Waren dann doch sehr positiv überrascht über das Angebot. Für uns hatte es genügend Auswahl.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Das Service-Personal war sehr freundlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Ausblick von Rooftop-Pool war sehr schön. Für eine Liege zu ergattern, muss man vor 10 Uhr oben sein 😉


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Mitte Oktober hatten wir morgens um 9:00 Uhr genügend Liegen zur Auswahl. Bei Liegen, welche reserviert aber über längere Zeit nicht genutzt worden sind, wurden die Tücher etc. weggeräumt. Das fand ich gut 😀👍 Die Strandbar hat uns gefallen. Der Strand war OK. Das Meerwasser brachte überhaupt keine Abkühlung.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Vom Hotel aus ist man mit den kostengünstigen Taxis schnell von A-B. The Pointe, Dubai Marina, JBR Beach, Bluewater Island sind innert wenigen Minuten erreichbar. Bis Downtown brauchten wir knapp 25-30 Minuten mit dem Taxi.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(8)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadine
Alter:36-40
Bewertungen:19
Kommentar des Hoteliers

Dear Nadine, Thank you for your rating! We are delighted to have exceeded your expectations. We look forward to welcoming you back for another exceptional experience. Kind regards, Oussama El Ghazali Hotel Manager