Das Einchecken war schnell und kompetent, alle Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wer möchte, kann sich im Eingangsbereich an den kleinen Süßigkeiten und dem Obst bedienen, auch ein Getränkespender steht zur Verfügung. Die seitlich neben dem Eingangsbereich vorhandene Lobby ist großzügig und modern und mit bequemen Sitzelementen ausgestattet. Gerade durch diese räumliche Nähe in Sichtweite zur Rezeption und auch dem Eingang kann man hier gemütlich und entspannt auf andere ankommende bzw. abreisende Gäste warten. Das Erreichen der Zimmer erfolgt über mehrere Aufzüge und ein Warten war nahzu ausgeschlossen. Das Frühstück ist sehr umfangreich mit frischen Früchten und Säften, immer sauber eingedeckten Tischen und auch kleine Frankfurter Spezials wie z. B. Räucherlachs mit grüner Frankfurter Soße werden angeboten. Auch die Kochstation mit frisch zubereiteteten Omlette, Crepes, Spiegeleier usw. erfüllt nahzu jeden Wunsch des Gastes. Ergänzend ist das Büffet so angeordnet, dass alle Gäste viel Platz vor den Theken haben und auch die Teller stehen direkt dort, wo der Gast diese benötigt. Die fußläufige Nähe zu Messe, S - Bahn, Bahnhof und auch dem Skyline - Shoppingcenter usw. ist für den Gast ideal.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Die gebuchten Zimmer sind durch die gute Beschilderung schnell nach Verlassen des Aufzuges zu finden und auch die Etagenflure sind breit und hell. Wir waren bereits zum 2. Mal in diesem Hotel und hatten ein großes Superiorzimmer L im 12. Stock. Es waren 6 Kissen auf dem Bett vorhanden und alle waren flauschig und sauber wie auch die ganze restliche Bettwäsche Leider war in diesem Zimmer die Matratze steinhart, sodass ein erholtes Ein - und Ausschlafen zumindest für uns nicht möglich war. Nur der Ausblick durch die durchgehende und raumhohe Glasfrontauf die nächtliche Skyline versöhnte uns. Insgesamt waren zwei Nachtttische, ein Schreibtisch und ein Stuhl vorhanden, sodass man einer Belegung von 2 Personen leider nur 1 Sitzgelegenheit hatte. Ergänzend gab es die gut bestückte Minibar und ein Kaffezubereiter mit 3 Kapseln, Wasserkocher und Tee usw. Auch Gläser, Flaschenöffner usw, sind vorhanden. Das Bad ist sehr groß und mit hochwertigen Sanitärartikeln usw. ausgestattet. Auch Pflegeartikel sind ausreichend vorhanden. Die Hand - und Badetücher usw. waren flauschig und ausreichend vorhanden. Leider hat uns eine Ablage für unsere Kosmetiktaschen usw. gefehlt. Die Aussicht war sehr eindrucksvoll und man konnte die Skyline Frankfurts von oben sehen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Rüdiger, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und wertvolle Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im NH Collection Frankfurt Spin Tower! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie bereits zum zweiten Mal unser Gast waren und so viele positive Aspekte Ihres Aufenthalts hervorgehoben haben. Ihr Lob für unser freundliches und kompetentes Rezeptionsteam, den komfortablen Lobbybereich sowie das reibungslose Einchecken und die schnellen Aufzüge freut uns besonders. Schön, dass Ihnen auch unsere kleinen Aufmerksamkeiten wie Süßigkeiten, Obst und Erfrischungen gefallen haben. Es ist großartig zu hören, dass Sie unser umfangreiches Frühstücksbuffet genossen haben – insbesondere die Frankfurter Spezialitäten sowie die Live-Kochstation. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen eine angenehme und entspannte Atmosphäre zu bieten, und freuen uns, dass Sie dies wahrgenommen haben. Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem Superiorzimmer. Wir bedauern sehr, dass die Matratze für Sie nicht den gewünschten Komfort geboten hat. Ihre Anmerkung nehmen wir selbstverständlich ernst und werden dies intern prüfen. Ebenso werden wir Ihre Anregung bezüglich zusätzlicher Sitzgelegenheiten und Ablagemöglichkeiten weitergeben, um unseren Gästen noch mehr Komfort zu bieten. Wir hoffen, dass Sie dennoch einen schönen Aufenthalt hatten und dass der fantastische Skyline-Blick Sie etwas entschädigen konnte. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht dann mit einer für Sie angenehmeren Matratze! Mit freundlichen Grüßen, Mohammad AL Abass - Guest Relation