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Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel mit Wohlfühlatmosphäre
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotelzimmer hat mir hinsichtlich aller Aspekte sehr gut gefallen. Der Service des Room Service oder Rezeption war mangels Zuverlässigkeit verbesserungswürdig. Das Hotel ist an manchen Stellen eine Fehlkonstruktion: Nur eine einzige Toilette im Erdgeschoss trotz Cafe und Restaurant. Die Rezeption ist schlecht lokalisiert und fast immer bilden sich Schlangen. Die Lobby ist ebenfalls schlecht lokalisiert. So schlecht die öffentlichen Bereiche sind, so gut sind die Zimmer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top Zimmer im modernen Ambiente, sehr bequemes Bett, gute Ausstattung und dank bodentiefer Fenster tolle Aussicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück hat gute Qualität, den och war es zu voll.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es fehlten Kaffeekapseln und Teebeutel im Zimmer. Trotz dreier Telefonte und mehrfacher Versprechen wurden diese nie geliefert. Unzuverlässigkeit im Service ist noch schlimmer als fehlende Dinge im Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Claudia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Zimmer mit den bodentiefen Fenstern so gut gefallen haben. Unser Team ist stets bemüht, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir haben Ihre Kritik zum Service aufmerksam gelesen und werden diese mit dem Team besprechen. Vielen Dank für Ihr Lob über die Qualität unseres Frühstücks, wir legen sehr viel Wert auf ein gutes Frühstück. Es würde uns freuen, Sie bei einem nächsten Besuch von einer positiven Veränderung überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße, Fariza - Guest Relations Manager