Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Gute Lage, eher schlechte Zimmer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Frühstück gut, Zimmer sehr weiß und langweilig. Die Vorhänge haben Licht eingelassen (man konnte das Zimmer nicht vollständig abdunkeln).


Zimmer
  • Schlecht
  • Ich habe für zwei Personen gebucht (für meinen Freund und ich), aber wir haben zwei Einzelbetten bekommen. Man konnte sie zwar zusammenschieben, aber sie sind trotzdem von einander weggerutscht. Nicht besonders romantisch. Außerdem konnte man das Zimmer nicht komplett abdunkeln, weil die Vorhänge nicht breit genug waren. Das Badezimmer war aber ein Highlight, wo es sowohl eine Wanne als auch einen hochwertigen Föhn gab.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war gut. Es gab auch viele Teesorten.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet und das Badezimmer gefallen haben. Im gleichen Zuge bedauern wir, dass das Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie zwei Einzelbetten erhalten haben. Wir verstehen, dass dies für einen romantischen Aufenthalt nicht ideal war. Ihre Anmerkungen zu den Vorhängen und der Luftdichtigkeit werden wir ebenfalls an unser Team weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie haben die Möglichkeit, uns in der Zukunft erneut zu besuchen, damit wir Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten können. Mit besten Grüßen aus Köln, John Klar Guest Relations Manager