- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist modern, macht schon auf den ersten Blick einen freundlichen Eindruck. Das Foyer ist großzügig und das setzt sich in den Gängen fort. Tiefgarage in der Nähe. Leider kann kein Platz vorher reserviert werden.
Ruhig, modern eingerichtet, freundlich und sauber. Kaffeemaschine, kleiner Getränkekühlschrank, angenehme Matratze. Schönes, recht großes Badezimmer. Einziger kleiner negativer Punkt ist die Lautstärke der Klimaanlage.
Leckeres, gut sortiertes Frühstücksbuffett.
Nette, freundliche Mitarbeiter an der Rezeption und beim Frühstück.
Die Lage ist recht zentral, circa 25 Minuten zu Fuß zum Dom. In der Nähe einige Restaurants und das Kinocenter, trotzdem ruhig, da kein Autoverkehr direkt beim Hotel ist.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gerhard, vielen Dank für Ihr ausführliches und positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels geschätzt haben, nur etwa 25 Minuten zu Fuß vom Dom entfernt und dass Sie die Nähe zu Restaurants sowie dem Kinocenter genossen haben. Es ist schön zu wissen, dass Sie die ruhige Umgebung trotz der zentralen Lage als angenehm empfunden haben. Wir freuen uns auch über Ihre netten Worte zu unserem Service. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption und beim Frühstück sind stets bemüht, unseren Gästen einen freundlichen Service zu bieten. Ihr Lob über das moderne Design und den freundlichen Eindruck unseres Hotels bedeutet uns viel. Es freut uns, dass Ihnen das großzügige Foyer und die Gänge gefallen haben. Es ist großartig zu hören, dass Ihnen Ihr Zimmer zugesagt hat und dass Sie die Annehmlichkeiten wie die Kaffeemaschine und den kleinen Getränkekühlschrank genossen haben. Ihr Feedback zur Lautstärke der Klimaanlage nehmen wir ernst und werden dies prüfen. Zudem freuen wir uns, dass Ihnen unser Frühstücksbuffett gefallen hat. Vielen Dank nochmals für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen aus Köln, John Klar Guest Relations Manager