Lage ist okay. Nicht ganz zentral, sondern im Medienpark nahe Hansaring. Personal leider etwas chaotisch. Zimmer okay und nichts zu beanstanden. Frühstück definitiv positiv hervorzuheben.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Zimmergröße ist okay. Zimmer relativ modern und recht hell. Parkettfußboden. Badezimmer mit Dusche/Badewanne in einem. Keine begehbare Dusche. Leider kein Bademantel vorhanden.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Habe das Frühstück genutzt. Positiv zu erwähnen ist, dass es dieses sonntags bis 12 Uhr mittags gibt. Das Buffet ist von ausreichender Auswahl. Zusätzlich zu den Klassikern gibt es noch Eierspeisen auf Wunsch zu bestellen. Das Omelett war lecker und fix zubereitet. Es gibt eine gute Auswahl frischer Brötchen und Aufstriche.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Wenn es etwas zu kritisieren gibt, dann der Checkin. Leider etwas chaotisch. Waren zum Holidaycheck Event vor Ort. Leider war das Zimmer um 14 Uhr noch nicht bezugsfertig. Man wollte uns Bescheid geben. Trotz zweimaligem Nachfragen wurde uns nichts mitgeteilt durch die Rezeption. Nach erneutem Anstellen hatten wir dann das Zimmer gegen 15:15 Uhr. Leider gingen dann die Zimmerkarten nicht und wir mussten erneut an die Rezeption.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 666 |
Lieber Sebastian, es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Ihre Erfahrung bezüglich der Lage unseres Hotels im Medienpark nahe Hansaring und die Hervorhebung unseres Frühstückes sind für uns sehr wertvoll. Es freut uns, dass Sie die Ausgestaltung und Sauberkeit Ihres Zimmers sowie die moderne und helle Atmosphäre geschätzt haben. Unser Ziel ist es, dass sich unsere Gäste in unseren Räumlichkeiten wohl fühlen. Ob persönlich an der Rezeption, über unsere Stay App oder telefonisch, gerne bringen wir Ihnen jederzeit einen kostenfreien Bademantel auf Anfrage aufs Zimmer um Ihren Aufenthalt abzurunden. Wir bedauern zu hören, dass aufgrund der hohen Belegung am Vortag und Anreisetag, es zu Wartezeiten kam und kein Early Check In möglich war. Sofern früher Zimmer frei sind, geben wir diese gerne schon eher an unsere Gäste raus und danken daher für Ihr Verständnis, dass es an diesem Tag etwas chaotischer als gewohnt ablief. Ihr Feedback werden wir nutzen um das Team zu motivieren auch weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten und Prozesse zu optimieren. Vielen Dank für Ihre Ehrlichkeit. Mit herzlichen Grüßen, Marie Neumann Rooms Division Manager