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Urlauber
Verreist als Paar • Februar 2024
Leider kein Malediven Feeling, schlechtes Manageme
2,0 / 6

Allgemein

Wir haben vom 08.02. bis 22.02.2024 unseren Urlaub im NH Hotel Collection Malediven verbracht. Ein NH Mitarbeiter hat am 3. Urlaubstag beim Pool unsere Unterwasserkamera heruntergeschmissen. Die Kamera war daraufhin komplett defekt, was auch ein NH ID Mitarbeiter (der zwei Tage versuchte die Kamera zu reparieren) des Hotels bestätigte. Leider hat sich das Insel Management nicht einmal bei uns entschuldigt. Von einem 5 Sterne Resort hätten wir erwartet, dass wir vom Insel Management innerhalb 3-4 Tage Ersatz erhalten, damit wir unseren Urlaub genießen können. Am letzten Tag hat uns eine Managerin mitgeteilt, dass sie jeglichen Schadenersatz ablehnen und wir nichts bekommen. Schade, dass das Management sich so verhalten hat und uns den Eindruck vermittelt hat, dass deutsche TUI Gäste auf der Insel nicht Willkommen/Wertgeschätzt sind.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Laute und schreckliche Musik, man kann nicht in Ruhe Frühstücken bzw. Abendessen. Kein Malediven Feeling.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Animation

Personal OK


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport

Pool
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wassertemperatur

  • angenehm

Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Ein NH Mitarbeiter hat unsere Unterwasserkamera am Pool vom Tisch auf den Boden geschmissen. Die Kamera hat daraufhin nicht mehr funktioniert. Unsere Betreuerin Anastassia war sehr bemüht aber das Insel Management hat es nicht für nötig empfunden, sich zu entschuldigen und die Kamera zu ersetzen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, Thank you for writing to us after your last stay at the NH Collection Maldives Havodda Resort. We read with great concern that we have disappointed you. Please have my assurance that we will be certainly noting your feedback with the Department Heads concerned as to continuously improve ourselves. At the NH Collection Maldives Havodda Resort, we pride ourselves in offering the highest levels of care and hospitality to all our guests. It is evident that we have fallen short of the expectation that you are certainly entitled to expect. Please accept our sincere apologies for your dissatisfaction and the inconvenience caused. Thank you one again and we hope to see you again at NH Collection Maldives Havodda Resort. Yours sincerely, Marlon Abeyakoon General Manager