Alle Bewertungen anzeigen
Aga(36-40)Deutschland
12 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im April 2018
Verifizierter Aufenthalt
Top Hotel mit tollem Service
6 / 6

Ein sehr schönes Insel Resort im südlichsten Atoll der Malediven. Mit Standard Strandbungalows an der Sonnenaufgangsseite, Strandbungalows an der Sonnenaufgangsseite (unterscheidet sich von der der Lage) Bungalows an der Sonnenuntergangsseite und Wasserbungalows.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr grosse und saubere Zimmer mit Outdoordusche. Allerdings ist das öffnen und schließen der Tür zum Badezimmer sehr laut (falls der Partner einen leichten Schlaf hat:) )


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Essensauswahl ist super. Für jeden etwas dabei. Natürlich wiederholt sich das Angebot immer. Aber was will man mehr als Fisch Fleisch Salat etc. angeboten bekommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wenn man beim Service mehr Punkte vergeben könnte, dann würden wir es tun. Unbeschreiblich....Die Angestellten sind dermassen freundlich, hilfsbereit und zahlreich und leisten einfach einen tollen Job. Trinkgeld nicht vergessen, das ist für die Jungs und wenigen Mädels gut angelegtes Geld.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie bereits mehrfach erwähnt, muss man eine Lange Anreise in Kauf nehmen. Allerdings lohnt sich der Aufwand. Nach der Ankunft am Flughafen auf Kadheddhhoo (mit Sicherheit falsch geschrieben:-)) geht es mit einem Speedboot ca. 15 Minuten zum Ressort. Die Insel ist nicht sonderlich gross, trotzdem verläuft sich alles ganz gut sodass man wirklich nicht den Eindruck hat, das hier ca. 260 Gäste unterwegs sind. Wir hatten Villa 328 auf der Ostseite der Insel und waren sehr froh darüber, da auf dieser Seite genug Strand vorhanden war. Im Gegensatz zur Westseite. Hier ist je nach Lage und Gezeiten gar kein Strand mehr vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt eine Tauchschule bei der man geführte Tauch- und Schnorchelgänge gegen Aufpreis buchen kann. Darüberhinaus kann man Kanus mieten und Stand-Up-Paddelling machen. Es gibt einen Spa-Bereich den wir aber aufgrund der saftigen Preise nicht genutzt haben. Ein kleines Sportcenter mit Laufbändern, Crosstrainern und Gewichten ist auch vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden