Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2021 • 2 Wochen • Strand
Man fühlt sich ausgenutzt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren von 6.02.2021-19.02.2021 in diesem Hotel. An und für sich waren wir sehr zufrieden, jedoch gab es viele Kleinigkeiten worüber wir uns ärgerten. Zum einen hatten wir einen Wasserbungalow, jedoch wechselten wir am 3ten Tag, da durch die Terassentür das Wasser reinkam und durch den Lärm konnte man nicht schlafen bzw wurde man ordentlich durchgerüttelt. Geld bekam man natürlich nicht zurück. Egal. Ist Ok. Wir hatten All Inclusive gebucht jedoch ist im All Inclusiv nur das Hauptrestaurant dabei, bei dem die Kinder selten was essen konnten ausser Reis und Hähnchen, da es zu scharf war. Dann haben wir Pommen bestellt, die musste man auch extra bezahlen. Die Kinder wollten mal ein Eis oder einen Milchshake, das musste man natürlich auch extra bezahlen. Dann lagen wir mal mit den Kids am Pool, kam ein Kellner und fragte uns ob wir was trinken wollen, wir bestellten 2 Cola. Diese mussten wir dann auch extra bezahlen obwohl die Getränke eigentlich dabei sein sollten. Es ist sehr schade das man die Gäste so dermaßen ausnimmt. Es ist eher eine Vollpension aber absolut kein All In. Am Abreisetag mussten wir um 6:15 Uhr an der Rezeption sein, dann kam ein Frühstückspaket. Weder ein Wasser noch ein Kaffee, trotz fragen. Vorallem aber hat uns gestört das mit jedem Gast anders umgegangen wurde. Unsere Zimmer nachbarn wurden vom Wasserbungalow evakuiert und haben sich aufgeregt. Sie bekamen dann täglich Bier und Wein ins Zimmer und wurden zum Pizza essen eingeladen. Andere Gäste der Insel buchten das Wasserflugzeug für die Heimreise und bezahlten nur die Hälfe von uns. Haben dann nachgefragt warum wir doppelt so viel bezahlen müssen, da bekam man keine ordentliche Antwort. Also die Anlage und Personal super aber das Management sollte sich dringend was einfallen lassen, weil es ging nicht nur uns so sonder sehr vielen anderen auch. Sehr schade.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir sind nach 3 Tagen von der Wasservilla ausgezogen. Es kam Wasser rein und man konnte aufgrund des Wellenganges nicht schlafen. Das Management war sehr uneinsichtig sodass wir kein Geld zurückbekamen. Dieses Problem dürfte aber bekannt sein, da sehr viele von Wasser auf Beach wechseln bzw. mitten in der Nacht evakuiert werden müssen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • wenig Auswahl aber das was es gibt ist von guter Qualität.Für Kinder ist jedoch selten was dabei, da das meiste zu scharf ist.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr nettes und zuvorkommendes Personal bis auf das Management.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne naturbelassene Insel und Traumhaftes Hausriff.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit fuer diese Bewertung genommen haben. Waehrend Ihres Aufenthaltes kam es an einigen Tagen zu erhoehtem Windaufkommen und somit auch mehr Wellengang als normalerweise ueblich. Dies kann man in den Wasservillen mehr hoeren als in den Villen am Strand. Unsere Aufzeichnungen zeigen dass Sie am vierten Tag Ihres Aufenthaltes von einer Wasser Villa in eine Deluxe Villa gezogen sind um naeher an der Sunsetbar zu sein. Wir bedauern zu hoeren dass Sie mit den Leistungen Ihres gebuchten All Inclusive Pakets nicht zufrieden waren. Eis und Milchshakes sind in diesem nicht inkludiert. Vielleicht waere fure Ihren naechsten Aufenthalt All Inclusive Premium eine Option in welchem Eis, Michshakes sowie auch unsere A la Carte Restaurants beinhaltet sind. Ihre Anregungen haben wir zur Kenntnis genommen und arbeiten bereits an der Umsetzung. So freut es uns Ihnen mitteilen zu koennen dass wir Fruehstueck fuer alle Gaeste die vor der regulaeren Oeffnungszeit unseres Restaurants abreisen nun auch im Restaurant servieren. Weiters ist bereits ein spezielles Kindermenue im Rahmen des Buffets fuer unsere jungen Gaeste im Hauptrestaurant in Planung. Wir hoffen dass Sie auch ein paar schoene Erinnerungen an Ihren Aufenthalt, speziell in unserem Ocean Fanatics Tauch- und Wassersportzentrum, mitgenommen haben und duerfen Sie hoffentlich bald wieder bei uns begruessen um Sie von den Verbesserungen zu ueberzeugen. Mit freundlichen Gruessen Denise Schmidt Resort Manager

    Offizielle Hotel Homepage