- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine sehr grüne Malediven Insel mit richtigem Flair, ein Ort zum Wohlfühlen, genießen und entschleunigen! Das Gesamtpaket der Insel stimmt einfach. Auch als Alleinreisende total zu empfehlen!
Was natürlich toll war war die Deluxe Villa 113! Gute Lage der Villa, man hatte nicht weit zur Sunsetbar, Restaurant,...
Sehr abwechslungsreiches Essen, mit verschiedenen Themen wie maledivisch, schweizerisch, italienisch,..! Es gibt einfach für jeden etwas! Auch das Frühstück war hervorragend!
Also perfekter kann ein Service nicht sein! So umsichtige Mitarbeiter hab ich während meiner letzten 4 Maledivenaufenthalte noch nie erlebt. Es wird einem jeder Wunsch von den Lippen abgelesen!
Ich bin mit dem Wasserflieger angereist was ungefähr 35 min reine Flugzeit waren. Der Wettergott hat es auch gut gemeint mit mir, und hat mir nur Sonne und kein bisschen Regen beschert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe die Technical Tour gemacht, was sehr interessant war und auf jedenfall zu empfehlen ist! Hier sieht man, was es bedeutet Trinkwasser auf zu bereiten, von wo kommt die Elektrizität her,... UND vor allem hat man Einblick, wie die Mitarbeiter leben! Toll! (Hab bis jetzt noch nie hinter die Kulissen schauen dürfen!)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Daniela, Vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr dass es Dir auf Reethi Beach so gut gefallen hat und es würde uns sehr freuen, Dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse Peter Gremes General Manager Reethi Beach