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Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2023 • 1-3 Tage • Arbeit
Für ein Flughafenhotel zu wenig Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für ein Flughafenhotel zu wenig Service. Zimmerreinigung verbesserungswürdig. Zimmerausstattung schon etwas in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ich war zweimal innerhalb von 10 Tagen zu Gast und hatte jedes Mal das gleiche Zimmer in der dritten Etage fast am Ende des Ganges. Das Zimmer war sehr groß, es war jedoch kaum Mobiliar im Zimmer (z. B. kein Sofa etc.). Das übrige Mobiliar (helles Holz) war schon etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmerreinigung war auch nicht gut, auf dem Laminatboden immer wieder Fusseln und Haare. Das WLAN war eine Katastrophe und funktionierte im Zimmer so gut wie überhaupt nicht (wahrscheinlich weil es am Ende des Gebäudes lag). Kaffeeutensilien etc. wurden nicht aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünche offen, auch viele landestypische Speisen und Gerichte. Das Frühstücksbuffet kann man bereits ab 5 Uhr nutzen. Das Abendrestaurant bietet auch eine gute Karte, dann gibt es auch noch an der Hotelbar einige Gerichte und Snacks. Leider schließt die Hotelbar schon um 23 Uhr.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei Ankunft um 18 Uhr war der Check-In nur mit 2 Personen besetzt, die Wartezeit betrug dann über eine halbe Stunde bis man überhaupt dran kam. Nach einer langen Flugzeit dann einfach zu lange. Für Crews von Airlines gibt es einen eigenen Schalter, der dann bevorzugt bedient wird. Für den normalen Gast also nochmals Verzögerung. Englisch-Kenntnisse auch an der Rezeption nur sehr wenig vorhanden. Meine Kreditkarte wurde dann - trotz ausdrücklicher Zusicherung - auch nicht als Garantie für Bar/Restaurant hinterlegt, so dass dort kein Buchen aufs Zimmer möglich war. Ich musste dann erneut an die Rezeption gehen, wo man mein "ungewöhnliches" Anliegen überhaupt nicht verstand. Das Restaurant bietet eine gute Abendkarte, leider auch hier nur wenig englisch sprechendes Personal. Die Hotelbar schließt leider um 23 Uhr. Für ein Flughafenhotel zu wenig Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Terminal 2 des Flughafens. Kommt man mit einem internationalen Flug am Terminal 1 an kann man den Shuttle-Train nutzen. Im Terminal 2 ist das Hotel beim ersten Mal nicht so leicht zu finden, da der Zugang im inneren des Terminals über einen unscheinbaren Aufzug erfolgt. Das Hotel ist gut isoliert, so dass man vom Flughafenlärm und - treiben im Inneren nichts mitgekommt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:273