- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel in der Altstadt von Mexico City. Zimmer sehr klein und dunkel, entspricht eher nicht einem "Collection" von NH. Rezeption leider sehr unprofessionell und oft nur mit 1 Person besetzt.
Leider waren die Zimmer sehr klein und dunkel. Alle Zimmer haben die gleiche Größe, d. h. kein Upgrade möglich. Leider war der Zimmergeruch über den gesamten Aufenthalt sehr unangenehm. Das Badezimmer ist auch sehr klein und der Wasserdruck bei der Dusche und dem Handwaschbecken war sehr schlecht.
Gutes Frühstücksbuffet in der obersten Etage des Hotels. Sehr viel Platzauswahl, der Bereich ist sehr schön gestaltet. Sehr freundliches Personal. Auch der Barkeeper an der Bar ist sehr freundlich, sehr gute Getränkeauswahl. Leider schliesst die Bar schon um 23 Uhr.
Leider ist die Rezeption meistens nur mit 1 Person besetzt, somit lange Wartezeiten. Englische Sprachkenntnisse nicht immer ausreichend vorhanden. Beim Auschecken hat es auch nicht geklappt, dass man zwei Zimmer auf einer Rechnung zusammengefasst. Beide Zimmer mussten einzeln bezahlt werden mit unzähligen Abbuchungen auf der Kreditkarte und dem entsprechenden Papierberg.
Das Hotel liegt in der Altstadt von Mexico City, unweit der großen Kathedrale. Somit sind alle Sehenswürdigkeiten im Zentrum gut erreichbar. Vom Flughafen hat die Fahrt mit dem Taxi etwa eine halbe Stunde gedauert, es war jedoch am Sonntag und wenig Verkehr. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße, es war nachts sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 273 |
Dear Thomas, Thank you for taking the time to complete our Guest Satisfaction Survey. Please accept my apologies that your overall experience did not live up to your expectations. I regret that we were unable to meet our high standards during your recent stay. Rest assured that your comments have been shared with the team and action will be taken to ensure the issues you experienced are corrected moving forward. We are committed to providing memorable experiences with exceptional service and therefore we hope to have the opportunity to welcome you back and improve on your experience in the near future. Thank you again for choosing to stay with us and for your time in sharing your feedback. Best regards, Rebeca Izquierdo Guest Relations